Geschwür/schmerzen Achselhöhle

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abtasten und eine erste Einschätzung eines normalen praktischen Arztes würde als Selbstzahler ca. 25 Euro kosten, zumal es ja keine Praxisgebühr mehr gibt. Danach kannst du dann entscheiden, was du machst. Ansonsten erkundige dich mal , ob es in deiner Stadt kostenlose Krankenbetreuung für Obdachlose usw. gibt.

Gehe zum Arzt - das kannst du privat bezahlen. Falls es etwas Bösartiges sein sollte und du kümmerst dich nicht rechtzeitig, dann dürftest du ohne bestehende Krankenversicherung übel dran sein.

Vermutlich und das ist sehr wahrscheinlich, reagieren deine Lymphknoten auf dein Deodorant! Lass einfach mal dein DEO weg und wenn dann benutze einen Hautfreundlichen Deoroller OHNE Alkohol!