Geschwüre im Auge, hat jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschwüre IM Auge? Oder um das Auge herum?
Es kommt natürlich drauf an was genau der Auslöser ist, aber ich würde mich aufjeden Fall an einen Facharzt wenden der kann dir am besten helfen. Notfalls eine zweite Meinung einholen. Hier wirst du keine fachgerecheten Antworten erhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amiliemarie22 03.11.2015, 08:58

im Auge auf der Hornhaut. bin auch erschrocken als ich das gehört habe, ich wollte mich mit welchen austauschen die das auch eventuell einmal hatten.. ich werde heute mal zu Einen anderen Arzt gehen, mal schauen was er dazu sagt. :( Danke :)

0
Denno2015 03.11.2015, 09:00
@amiliemarie22

Wie gesagt bei solchen Geschichten ist es zwar immer schön in Foren etc. nachzulesen, aber helfen tut das nicht. Ich habe auch so einen Arzt gehabt der immer sagte mal sehen wie es sich entwickelt etc. Habe mir dann einen anderen Arzt gesucht und gemerkt was für himmelsweite Unterschiede es gibt.
Ich weiß ja nicht wie groß die Stadt ist in der du wohnst, aber Erfahrugnsberichte zu Ärzten von Patienten sind immer sehr hilfreich finde ich.

Ich kann dir die Seite http://www.jameda.de/ bestens empfehlen. Vielleicht hilft die dir ja weiter.

Gute Besserung weiterhin!

1

Bei diesen Symptomen gehst du nicht zum Augenarzt und verdeckst diese Geschwüre lieber mit einer Augenklappe und erträgst auch noch die Schmerzen? Ich fass es nicht! Wie lange willst du denn noch warten, bis das andere Auge auch noch erkrankt? Lass dir sofort einen Termin bei einem Augenarzt geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amiliemarie22 03.11.2015, 08:59

Na klar bin ich beim Arzt!! nur der sagt immer ich soll abwarten was denkst du bitte!

0
BarbaraAndree 03.11.2015, 09:15
@amiliemarie22

Auf was sollst du denn warten? Hole dir eine zweite Meinung ein, soll heißen, gehe zu einem anderen Arzt!

0
amiliemarie22 03.11.2015, 09:00

Woher sollte ich sonst wissen das es Geschwüre sind?

0

hat jemand Erfahrung?

Ja dein behandelnder Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amiliemarie22 03.11.2015, 08:56

der nur schreit "da müssen wir abwarten" ohne Grund schreibe ich das hier nicht rein ;)

0
LonelyBrain 03.11.2015, 08:58
@amiliemarie22

Zum Glück gibt es nicht nur einen Arzt in Deutschland. Sich mit dem schlechten zufrieden zu geben ist dein Problem und nicht als Ausrede akzeptiert.

0
amiliemarie22 03.11.2015, 09:02

Ich wollte mich mal mit Leuten austauschen die das eventuell auch schon einmal hatten, was da noch alles so auf mich zu kommt, ich habe heute auch schon Termin bei jemand anderen.. also verkauft mich hier nicht so für dumm, nur weil ich diese app für eine Frage genutzt habe.

0
LonelyBrain 03.11.2015, 09:04
@amiliemarie22

Eine Gesundheitsfrage. Gegen Fragen allgemein ist nichts einzuwenden. Aber Gesundheitsfragen stellt man nur dem Prof - einem Arzt. Wenn der eigene zu unkompetent erscheint kann man diesen ja ohne weiteres wechseln!

0

Was möchtest Du wissen?