geschwür zwischen scheide und bein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abszess, kommt gern an Haarwurzeln. Kannst du abwarten, geht irgendwann auf, tut aber meist ziemlich weh bis dahin. Sonst zum Chirurgen, aufschneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmay
24.09.2016, 19:16

da ich schon mal einen abszess hatte weiß ich ungefähr wie lange es dauert bis er auf geht bei mir ist er ca. nach 1woche aufgegangen somit glaube ich eher nicht das es einer ist

0

Vllt beim Rasieren geschnitten oder ein Haar ist eingewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmay
24.09.2016, 19:14

also geschnitten habe ich mich nicht und ein eingewachsenes haar denke ich auch nicht da diese stelle wirklich komplett ''frei'' von haaren ist aber ich schaue trotzdem nochmal nach ob es ein eingewachsenes haar sein könnte :)

0

Vielleicht ein Abzess

geh Montag damit bloss zum Fa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmay
24.09.2016, 19:15

einen abszess hatte ich schon mal und da weiß ich das es nach ein paar tagen ''auf geht'' und anfängt zu eitern also schließe ich das soziemlich aus

0
Kommentar von Russpelzx3
24.09.2016, 19:17

Das muss nicht passieren. Manche werden nur groß und tun weh, mehr nicht.

0

Trägst du häufig sehr enge Hosen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmay
24.09.2016, 19:18

nein eigentlich nie

0

Was möchtest Du wissen?