Geschwür neben dem Hodensack

5 Antworten

Meister, da können wir hier vorm PC recht wenig machen/ helfen außer dir den Ratschlag zu geben, dass du mal deinen Hausarzt diesbezüglich konsultierst. Der wird die richtigen Maßnahmen/ Behandlungen/ Überweisungen schon tätigen...

Das beste wäre, deinen Arzt aufzusuchen. Und falls du darüber nachdenkst, zu googeln, was das alles sein könnte, lass das lieber bleiben und warte ab, was der Arzt dir sagt. Mich über eventuelle Krankheiten zu informieren, hat mir nie besonders gut getan, deshalb rate ich mal davon ab. :)

Übrigens: Auch wenn dein Chef sauer wird, die Gesundheit ist wichtiger! Hoffe, es geht dir bald besser. :)

Ich versuch schon seit Montag rauszubekommen was das is^^

0
@Olli95

Oh je! Dann hüpf mal ab zum Arzt. Je früher, desto besser.

0

Doktor konsultieren und krankschreiben lassen. Das wird schon. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?