Geschwür neben dem Hodensack

5 Antworten

Meister, da können wir hier vorm PC recht wenig machen/ helfen außer dir den Ratschlag zu geben, dass du mal deinen Hausarzt diesbezüglich konsultierst. Der wird die richtigen Maßnahmen/ Behandlungen/ Überweisungen schon tätigen...

Doktor konsultieren und krankschreiben lassen. Das wird schon. Gute Besserung.

Das beste wäre, deinen Arzt aufzusuchen. Und falls du darüber nachdenkst, zu googeln, was das alles sein könnte, lass das lieber bleiben und warte ab, was der Arzt dir sagt. Mich über eventuelle Krankheiten zu informieren, hat mir nie besonders gut getan, deshalb rate ich mal davon ab. :)

Übrigens: Auch wenn dein Chef sauer wird, die Gesundheit ist wichtiger! Hoffe, es geht dir bald besser. :)

Ich versuch schon seit Montag rauszubekommen was das is^^

0
@Olli95

Oh je! Dann hüpf mal ab zum Arzt. Je früher, desto besser.

0

kann man von einem Abszess sterben? (Flurunkel, Geschwür)

kann man von einem Abszess sterben? (Flurunkel, Geschwür) ?

...zur Frage

Golfballgroßes Geschwür im Lendenbereich, was tun?

Hallo, seid etwa zwei Wochen habe ich ein ca. Golfballgroßes Geschwür im Lendenbereich. Es tritt immer Eiter und Wundflüssigkeit aus, was soll ich tun? Kann ich es aufschneiden? Ich habe Angst dass es platzt, bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Ich habe einen Mückenstich direkt neben dem Auge, was kann ich tun?

Hallo, Ich wurde wohl in der Nacht von einer Mücke gestochen. Der Mückenstich ist direkt neben dem Auge und brennt, juckt und schmerzt. Wie kann ich den Schmerz stillen?

Danke!

...zur Frage

Hab Seit 1 Woche Knie schmerzen links und rechts um die Kniescheibe. Eine Seite ist leicht blau ande

Hab Seit 1 Woche Knie schmerzen links und rechts um die Kniescheibe. Eine Seite ist leicht blau andere Seite ziehen

Kurz noch mal zum rechten Knie aus meiner Sicht.

Rechts neben der Kniescheibe war es Leicht Blau und Links neben der Kniescheibe hab ich jetzt ein ziehen und ein Stechschmerz aber nicht dauerten sondern hin und wieder je nach Bewegung.  

Gehen geht meistens ohne problem, kniebeugen geht nicht wirklich tut weh und hab das gefühl das es instabiel ist und stech schmerzt zieht zum oberschnekel 

was kann es sein?

...zur Frage

Hamster hat etwas Geschwür ähnliches am Po! :O

Mein Hamster hat schon seid einiger Zeit ein Geschwür oder so etwas am Po. Sie sizt da irgendwie immer drauf, verhält sich aber ziehmlich normal! Mein Hamster ist ein Weibchen, also können es nicht die Hoden oder sowas sein :D Mache mir irgendwie Sorgen! Ist das normal? Danke schonmal :)

...zur Frage

geschwür am hodensack

hallo ich bin 15(werde in 1 woche 16 und habe schon seit ca. 2 jahren ein ca. 2-2,3 cm großen geschwür im linken hoden. er ist nicht hart und schmerzt auch nicht. das geschwür ist auch nich dirkt im hoden sonder eher in der haut. er ist auch nicht gewachsen. doch man kann ihn sofort fühlen wenn man im abtastet er ist leicht beweglich. ich möchte gerne wissen ob es sich hier um ein krebs handelt oder nicht. denn ich möchte nicht zum uruologen.in meiner familie hat bis jezt noch nie wer einen krebs gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?