Geschwür an Rachenhinterwand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du etwa wegen dieser Veränderung im Rachen Antibiotika verschrieben bekommen? Bist du Raucher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collo71
10.07.2017, 22:00

Ja genau deswegen gab er mir Antibiotika.....ja und ich rauche....aber wohl ab morgen nicht mehr

1

Hi @Collo71 ... was meint der HNO Arzt? Es würde mich echt interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collo71
11.07.2017, 19:51

Hi....tja schlauer bin ich auch nicht wirklich. Wahrscheinlich ne chronische Rachenentzündung.Wir warten jetzt bis nach dem Urlaub, vlt verändert die Luftveränderung etwas. Dann will er eine Gewebeprobe nehmen. Da hab ich überhaupt keine Lust zu. Ich hoffe nun das es besser wird, wenn nicht hole ich mir noch ne zweite Meinung

0

Was möchtest Du wissen?