geschwür am hodensack

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Hodenwasserbruch sein, aber das kann dir nur der Arzt sagen. Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd und geh hin.

Du musst auf jeden Fall zum Urologen. Da führt kein Weg vorbei, außer einer, aber der endet unter der Erde. Es ist vermutlich kein Krebs und könnte auch nur ein Leistenbruch sein (Ich hatte das selbe). Aber selbst der muss operiert werden, ansonsten besteht die Gefahr, dass Teile deines Darms absterben. Also, ab zum Urologen, und keine Panik, der Typ hat es dauernd mit sowas zu tun. Das ist sein Job.

Du kommst um einen Gang zum Urologen nicht herum! Eine Ferndiagnose von unserer Seite hier ist sehr schwierig. Wenn es nicht weh tut, kann es durchaus auch etwas harmloses sein, aber lass es bitte untersuchen

Ist doch etwas gross, deshalb würde ich einfach mal deinen Hausarzt aufsuchen. Der wird das Nötige schon veranlassen. Ich bin überzeugt, dass es Ambulanzt zu machen ist.

hi leute war jetzt beim doc. das is eine krampader im hoden. wird wohl oder übel in den nexten jahren operiert werden müssen.(heul) ist aber sonst nicht gefährlich. er sagte das ca. jeder 10 an so was leidet. doch viele bemerken das nicht einmal das sie so was haben.

Was möchtest Du wissen?