Geschwollenes,trockenes Augenlid..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm wenn es trocken ist kann das an an deinem tränensee liegen...so nennt man quasi das auffangbecken der tränendrüse...vielleicht ist auch der tränen nasen gang verstopft...geh am besten mal zum augenarzt...trockenheit und schwellung ist meist ein zeichen für eine entzündete tränendrüse

Herzlichen Dank.<3

Also so ungleiche Augenlider habe ich schon seit 2-3 Monaten.. =(

das nervt mich total.. kann das auch daran liegen?

0
@Cosmeticqueen

ja kann daran liegen...muss aber nicht...aber trockenheit ist immer ein anzeichen für die tränendrüse...die liegt etwas weiter rechts am aufgenlid...direkt mit ganz wenig abstand darüber...deswegen kann das gut sein dass dein lid dadurch anschwillt abe rgeh trotzdem zum arzt

0
@Alasian

Vielen Dank für die Antwort..

Das Problem ist.. Meine Mutter will mit mir nicht zum Arzt.. ich weiss nicht warum=(

Ich will das es weggeht.. es sieht so scheusslich aus.. wenn die Augenlider ungleich sind.. und zu dem nervt es mich.. wenn es so leicht trocken ist..

Hättest du eine idee.. was ich sonst machen könnte.. oder sonst Argumente für meine Mama?

=(=(=(=(

danke.<3 hilfreichste Antwort.. <3

0
@Cosmeticqueen

also wenn du das nicht behandeln lässt und es eine drüsenentzündung ist kann es dazu führen, dass die drüse irgendwann die funktion aufgibt und dann keine tränenflüssigkeit mehr produziert...du müsstest dann ein leben lang aufgentropfen nehmen...erklär ihr dass es sehr trocken ist und das nicht gut für das auge ist...wenn sie dann nicht mit dir zum arzt geht such dir die krankenkassenkarte von dir und geh selber zum arzt

0

Hallo, cqu, mir hat Propolisgel geholfen, und zwar ganz schnell!Der Juckreiz verschwand sofort, dann die Rötungen u. die wunden Stellen.
Habe es morgens und abends aufgetragen, dazwischen alle anderen Cremes weggelassen.
Erstaunlich! Weil Propolisgel gar nicht fettet..
Würde mich freuen, wenn es dir auch hilft.

Ich hatte mal einen Mückenstich auf dem Augenlid. Das war ziemlich geschwollen, hat nicht gejuckt, tat aber ein bisschen weh, weil es so spannte.

Geh mal lieber zum Arzt damit und lass es abklären!

Sind meine ungleich großen Pupillen eingebildet?

Hi ich finde meine rechte pupille viel größer als meine linke aber meine Mutter u. Oma sehen Sie beide als gleich groß (bin 13 Leute die mich kennen sorry ;)

PS. Schon seit 3 Wochen bin ich im glaube einen hirntumor zu haben (angst störung)

...zur Frage

Mikrofon, links-rechts Balance ungleich?

Bei meinem Mikrofon ist die links-rechts Balnce ungleich, dh. wenn ich mit zb. audacity etwas aufnehme, ist die aufnahme danach am rechten kopfhörer lauter als am linken. Auch wenn ich bei Audacity die Mikrofon überwachung anschalte, sehe ich dass der linke pegel weniger ausschlägt als der rechte. Was kann man da machen?

...zur Frage

Warum habe ich bei der Betragsfunktion y=|x| eine Knickstelle?

Ich soll zeigen, dass die Betragsfunktion an der Stelle 0 nicht ableitbar ist. Prüfen soll ich das mit dem Grenzwert. Ich weis das die Funktion an der Stelle keine Ableitung hat, wenn der Rechte und der linke Grenzwert ungleich bzw. unendlich ist. Kann mir das jmd. mit der Grenzwertrechnung berechnen.

...zur Frage

Geschwollenes, leicht lila farbenes Augenlid, was tun?

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund ist mein linkes Augenlid geschwollen, Lila und schmerzt. Weiß vielleicht jemand woher das kommt, und wie das wieder vergeht?

...zur Frage

rechtes Augenlid hängt mehr runter als das linke

Seit einiger Zeit hängt das rechte Augenlid mehr als das linke ich hab es erst vor einigen Tagen gemerkt da ich es vorher nicht hatte, ich weiß nicht ob es einfach nur angeschwollen ist und ich es kühlen sollte oder ich doch lieber zum Augenarzt gehen sollte? Wie auf dem Bild zu sehen.. es stört mich schon ziemlich sehr aber meine Sicht ist dadurch nicht eingeschränkt, was gibt es da für mittel? :(

...zur Frage

Einseitig geschwollenes Augenlid?

Mein kleiner Bruder hat mir vorgestern aufs linke Auge gehauen. Es war net dolle, es tat aber weh. Am nächsten Tag war mein Auge leicht geschwollen und es hat beim blinzeln geschmerzt. Es war auch leicht getröstet. Jetzt als ich aufgewacht bin , habe ich gemerkt das mein linkes augenlid sich so schwer anfühlt. Es ist ziemlich geschwollen, sodass es echt komisch aussieht . Es ist auch eone Art Druck schmerz und wenn ich es anfasse tut es weh. Was ist das bitte helft mir.. ps. Ich bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?