Geschwollenes Zahnfleisch?

2 Antworten

hallo, einen zahnfleischentzündung ist erstmal nicht schön aber auch nicht unbedingt eine katastrophe. kann z.b. durch essensreste zwischen den zähnen oder kleine verletzungen des zahnfleisches ausgelöst werden. vorsichtig mit mundwasser einreiben, das lindert die beschwerden und tötet keime ab (mein tipp wäre "only one drop", das beste mundwasser von welt, gibt es in der apotheke). normalerweise tritt recht schnell besserung ein. wenn es allerdings schlimmer wird oder morgen nicht besser ist solltest du schon zum arzt.

Das kann an einer entzündung liegen das ist nicht deine schuld das ist wenn du isst und sich ein stückchen in deinem zahn verfangen hat und du mit der bürste nicht rankommt.geh zum za und alles wird wieder gut

Zähne Bluten nach benutze von neuer Zahnbürste

Ich hatte bis jetzt immer ne ganz normale Zahnbürste hab mir dann gestern so eine geholt wie ihr unten auf dem Bild seht. Ich hab sie mir auch in 'weich' geholt. Als ich sie heute früh benutzt hab hat mein Zahnfleisch angefangen zu bluten, aber direkt weh getan hat es nicht ... aber es war schon ordentlich Blut. Ist das normal? Hört das auf wenn ich sie länger benutze und gewöhnt sich mein Zahnfleisch dann drann , oder sollte ich lieber wieder auf eine normale umsteigen?

...zur Frage

mein zahnfleisch blutet.

Also immer wenn ich meine zähne putze dann fängt mein Zahnfleisch sofort zu bluten an. Was kann ich dagegen mache ? :-)

...zur Frage

Erblich bedingt gelbe Zähne - was hilft?

Ich habe schon immer etwas gelbe Zähne und da das auf Fotos und natürlich auch im echten Leben blöd aussieht wollte ich meine Zähne etwas aufhellen bzw. weißer machen.

Das bleichen vom Zahnarzt ist zu teuer ich hatte da an Hausmittel gedacht da Zähne putzen allein logischerweise nicht hilft.
Gibt es sonst etwas in der Apotheke was mir helfen könnte?
Hauptsache es ist nicht zu teuer, einfach zu finden & möglichst schonend für meine Zähne.

PS: möchte ein natürliches aber strahlendes weiß

Dankeschön 😊

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Zahnfleisch bluten

Hallo ;)

Ich letzter Zeit fängt mein Zahnfleisch immer an zu bluten wenn ich Zähne putze. Immer an der selben stelle. Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal für die Antworten LG Prochen

P.S. Ich habe eine feste Zahnspange falls das etwas daran ändert.

...zur Frage

Zahnpasta die wirklich weißere Zähne macht und die Zähne + Zahnfleisch gesund hält.

Hay, Leute ich suche eine Zahnpasta die hält was sie verspricht und wirklich weißere Zähne macht und die Zähne und das Zahnfleisch gesund Hält?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?