Geschwollenes, verklebtes Auge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer Bindehautentzündung an. Ab zum Arzt!

Auf jeden FAll zu einem Arzt oder in eine Apotheke gehen, die können dir besser helfen als wir hier durchs Internet, vor allem weil man ohne etwas zu sehen schlecht eine Diagnose stellen kann. Wenn dein Auge wund ist, kannst du Heilsalbe draufschmieren, eventuell ein bisschen mit Kamilletee abtupfen ( vorsichtig!). Am besten, du gehst sofort zum Arzt! Gute Besserung!

Zum Doktor gehen!

Gute Besserung!