Geschwollenes Rachenzäpfchen, was kann das sein, muss ich zum Arzt?

1 Antwort

Geh lieber zum Arzt. Wir sehen weder deinen Hals - noch sind wir Mediziner oder Pharmazeuten.

Durchfall nach 5 Tagen fieber - ist das normal?

Hallo ihr,
hatte 5 Tage Fieber bis 40,0. Und Erkältung ( husten schnupfen Halsschmerzen) und jetzt kommt der Durchfall.. ist das normal oder muss ich morgen wieder zum Arzt? Würde zu gerne wieder arbeiten.

...zur Frage

Warum habe ich seit anderthalb Wochen Halsschmerzen und teilweise starke Schluckbeschwerden?

Aber keinen Husten und keinen Schnupfen. Wo das angefangen hatte hatte ich auch nur einen Abend lang Fieber. Wobei ich sonst nie Fieber habe. Eigentlich bekomme ich sonst sehr schnell Husten. Kann es sein das ich deimal Glück habe und nicht richitg krank werde?

 

PS: Die letzten Wochen hatte ich allerdings immer wieder Bronchitis und mandelentzündung sowie Ohrenproblemen zu kämpfen. Hatte bis letzte Woche Praktikum im Kindergarten und so ziemlich alles von dort amitgenommen.

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen Husten und Halsschmerzen sollte man spätestends zum Arzt gehen?

Fieber ist keins vorhanden nur Husten und Halsschmerzen

...zur Frage

Warum kitzelt es im Hals?

Hallo, ich bin leider seit Tagen erkältet und habe Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen. Jetzt ist es ein wenig besser geworden. Dennoch habe ich noch Halsschmerzen (wenig), Husten und Schnupfen. Aber jetzt kitzelt es in meinem Hals und muss ständig husten. Aber warum kitzelt es im Hals? Was ich mich schon immer frage ist was da genau passiert? Wird mein Hals regeneriert bzw. die Halsschleimhaut? Kitzelt es deshalb oder hat es einen anderen Grund? Danke im Voraus!

...zur Frage

halsschmerzen ohne erkältung?

hallo, ich habe seit fast zwei wochen ziemlich starke halsschmerzen mit schluckbeschwerden, jedoch ohne schnupfen oder husten. fieber allerdings auch nicht. heute war ich beim arzt, da die schmerzen stärker geworden sind. ich bekomme jetzt ein antibiotikum, da die dauer schon zu lang ist. allerdings konnte man außer einer leichten rötung scheinbar nicht viel erkennen, was mich wundert, denn ich habe das gefühl, ich habe beim schlucken steinchen im hals, es drückt am kehlkopf und zieht richtung ohren...weiß jemand, was das sein könnte? ich habe mir noch eine überweisung zum hno geben lassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?