Geschwollenes Ohr wegen Helix?

4 Antworten

Vielleicht hast du eine Nacht zu lange drauf geschlafen dann kann das schonmal passieren das hatte ich auch 🙈 meine Piercer hat mir dazu geraten Wasser abzukochen das ganze so lange abkühlen lassen bis du die Temperatur angenehm findest das ganze in ein kleines tellerchen schütten und dann 2 Teelöffel Salz dazu tun. Dann dein Ohr 5-10 min drin baden. Das soll die Entzündung ein bisschen rausziehen. Hat bei mir super geholfen :)

Vielleicht hast du etwas unglücklich drauf gelegen. Pflege es normal weiter, dann sollte es besser werden. Wenn es schlimmer wird, dann geh zum Piercer. Der hat in der Regel vom Heilungsverlauf mehr Ahnung, als ein Arzt.

Einfach in Ruhe lassen, es ist normal dass frische Piercings anschwellen :)

Sind GerÀusche im Ohr nachdem man sich ein helix hat stechen lassen normal?

Ich habe mir heute ein helix stechen lassen und seit dem habe ich alle paar Minuten flatternde und knackende Geräusche im Ohr soll das so sein ? xD

...zur Frage

Ab wann darf man sich einen Helix stechen lassen?

Ab wann darf man in der Regel sich einen Helix oder allgemein einen Piercing (am Ohr) stechen lassen?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Helix sich nicht entzĂŒndet?

Ich habe mir gestern einen Helix beim Piercer stechen lassen und bis jetzt ist alles gut. Habt ihr irgendwelche Tipps damit es sich erst gar nicht entzündet und wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

...zur Frage

Helix Piercing angeschwollen was soll ich tun?

Hallo zusammen 🙂 ich habe mir heute vor einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen alles gut tat nicht weh alles immer schön sauber gemacht aber seit gestern war es leicht angeschwollen hat immermal gepocht. Tat bisschen weh. Heute früh bin ich aufgewacht hab in Spiegel geguckt die Schwellung hat sich am Ohr verbreitet ich weiß nicht was ich tun soll es ist extrem angeschwollen soll ich es kühlen wenn ja mit was? Kann mir Jemand Tipps geben danke im Voraus :*

...zur Frage

Ohr ist nach dem Helix stechen angeschwollen?

Ich habe mir letzte Woche Freitag, also den 19.05.17 ein Helix stechen lassen und seit gestern ist mein ganzes Ohr angeschwollen und auch etwas rötlich, als ich heute meine Stichwunde mit einem Ohrstäbchen desinfiziert habe, war dort auch etwas eiter dran.. was könnte ich tun? Ich kann diese woche leider nicht mehr zum Arzt oder Piercer , könnte ich mir was aus der apotheke holen was bringen würde? Das macht mir ehrlich gesagt etwas angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?