Geschwollenes Knie aber keien Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht aber ich weiß ein gegenmittel:Quarkwickel.Schmiere einfach etwas Quark auf dein knie und deckt es dann mit einem Handtuch ab und leg die füße hoch. Nach ca. 2 stunden kannst du es abspülen.Tipp: zieh dir am besten die Hose aus und kremple sie nicht nur hoch da der Quark sehr klebrig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Temmo1
31.08.2016, 23:02

Ich werde das werde ich morgen ausprobieren Danke

0

Ich hatte mal so was ähnliches. Bei mir war der Grund dass ich zu schnell gewachsen bin und meine Kniescheibe ist nicht hinterher gekommen. Dann hat es nach Sport immer geschmerzt und war geschwollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?