geschwollenes Gesicht(Augen Mund/Nasenpartie) nach Vollnarkose

1 Antwort

Hi,

wenn die Operation nicht zufällig im Gesicht war, dann würde ich auf jeden Fall mal den Arzt anrufen, oder besser gleich hingehen. Der kann dir hier am besten weiterhelfen.

mein Kind hat Alpträume nach Narkose

Am Donnerstag wurde mein Sohn (5 qDq!Jahre) unter vollnarkose operiert. Er hatte wohl kein schönes aufwachen aus der narkose. Er hat seit dem starke Angst vor den Toiletten Gängen. Das schlimmste sind die nächte er wir alle paar minuten wimmernt weinend wach. Er erzählt wirres zeug und hat panische angst. Wie kann ich ihn bloß helfen und kommt das alles von der narkose?

...zur Frage

Narkose? (gewicht falsch angegeben)

Ich werde am freitag unter vollnarkose operiert. Aber ich habe 48 kg angegeben, obwohl 52 kg wiege. (wusste ich nicht) ist das schlimm? Kann das auswirkungen auf die narkose haben?

...zur Frage

Nach dem Duschen Probleme im Gesicht

Nach dem duschen ist Mein Gesicht trocken und Meine Wangen sind rot aber es brennt nicht Warum ist das so ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

ich habe eine Allergie gegen was es juckt mich am Gesicht ist es wegen essen habe gestern sehr viel Kaprisonne und Wassermelone gegessen/Gerunken?

habe ein Ausschlag im Gesicht ich will aber nicht zum Arzt gehen was soll ich machen? :/

...zur Frage

Mein Gesicht ist angeschwollen. Was ist das?

...zur Frage

Ist es Möglich das unter Vollnarkose das ganze Leben in Schnelldurchlauf abläuft?

Wenn jemand operiert wird und unter Narkose gesetzt wird, ist es Möglich das während der Narkose der Patient das komplette Leben in Schnelldurchlauf sieht? Wenn ja, Wieso? Hat das vielleicht etwas mit der Narkose zutun?

Ein Bekannter von mir hat erzählt das sein Leben unter Vollnarkose in Schnelldurchlauf abgelaufen ist, während er operiert wurde, er ist nach der OP wieder wach geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?