geschwollenes Gesicht Erkältung

2 Antworten

Nimm abends 1g Aspirin, das wird dir über den Abend helfen (wenn du die Freundin denn anstecken möchtest :)) ),

über Tag wird das Gesicht abschwellen, du kannst mit kaltem Wasser nachhelfen.

Kühle es mit einem Nassen Tuch aus der Wasserleitung ( nicht warm ) wirst sehen es schwillt schnell ab. Viel Spass beim Ausgehen.

Wie schnell ist Leukämie im Blut nachweisbar?

Hallo:) ich bin nun seit circa einer Woche sehr krank, und war auch schon beim Arzt. Ich leide/litt unter sehr hohem Fieber (38-39C), Kopfschmerzen,weiß/gelb/grauem Belag auf der Zunge,Gliederschmerzen und einem angeschwollenen Gesicht/Hals am Morgen. Ich habe dann sehr viel Ibuprofen genommen, da ich momentan auch mein Abitur mache, und am Dienstag Deutsch unbedingt mitschreiben wollte. Beim Arzt wurde eine vergrößerte Milz festgestellt (habe auch kaum Hunger, aber Übelkeit) und ich wurde nun bis zum 17. krankgeschrieben. Ich habe ein Antibiotikum bekommen, und seitdem leichten Juckreiz an den Händen und Füßen. Mir wurde Blut abgenommen, und ich der Arzt sagte etwas von einem Eppstein-Barr-Virus. Ich musste mich heute das erste Mal kurz vor Übelkeit übergeben, der Arzt meinte aber das wäre normal. Da ich vor ca. 3 Wochen eine starke Entzündung am Zahnfleisch hatte, habe ich nun Angst, dass ich eventuell auch Leukämie haben könnte? Hätten die Ärzte das dann in meinem Blutbild gesehen? Ich habe irgendwie Angst..ich habe einen kleinen blauen Fleck am Schienenbein, glaube mich aber erinnern zu können, da gegen meine Bettkante gelaufen zu sein. Zudem sind meine Lymphknoten auch nicht mehr wirklich geschwollen, und das Fieber ist viel viel weniger geworden.

...zur Frage

Sieht man hässlich aus, wenn man erkältet ist?

Hab mich gerade geschminkt, sehe aber immernoch schrecklich aus!!! Weil ich krank bin?? Meine Nase ist so gross, haare so platt ujd strähnig obwohl ich gestern geduscht hab, die augen so tränig und der gesichtsausdruck auf Fotos so komisch :( ausserdem wirkt mein Gesicht breit und meine familie sagt auch dass ich heute hässlich aussehe!!

...zur Frage

Schwellungen im Gesicht, Tipps?

Hallo ☺️,

ich hatte dieses Problem schon vor kurzem. Als ich aufwachte, war mein ganzes Gesicht rot & hat wie verrückt gejuckt & gebrannt. Ich dachte, dass ich vielleicht gegen eine Creme, die ich am Abend davor aufgetragen habe, allergisch bin. Die Schwellung hielt dann ein paar Tage. Als ich dann heute Morgen aufstand, waren wieder zwei Stellen an meinem Gesicht angeschwollen. Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps das die Schwellung zurück geht? Denn ich muss später zu der Abschlussfeier meiner Schwester & habe keine Zeit um zum Arzt zu gehen. Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht! Wie weg? (Und was ist dass?)

Hallo Also ich war die letzten Tag sehr krank hatte ne schlimme Erkältung und jetzt hab ich so nen fetten Ausschlag im Gesicht😭 wie Krieg ich den nur weg? Heute ist Taufe meiner Schwester und ich seh Sch aus und Montag in der Schule wird das total peinlich!!!!dass sind auch keine Pickel sondern Ausschlag oder so bitte helft mir wie Krieg ich dass nur weg???😰😭

...zur Frage

Eine sich Ankündigende Erkrankung noch abwenden?

Jeder kennt das Gefühl kurz bevor er krank wird,

ich hab Gliederschmerzen, leichtes Kopfweh, mir ist ständig kalt(besonders kalte Füße)...

wer hat ein paar gute Tipps auf Lager um gar nicht erst krank zu werden, weil das kann ich gebrauchen.

Liebe Grüße Nudelsternchen

Ach so , eine meiner Kolleginnen hat die Schweinegrippe-kann ich aber doch ausschließen? Die soll doch ziemlich schlagartig einsetzten(mit hohem Fieber?) wenn ich richtig informiert bin?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, um nicht krank zu werden, wenn ich im Krankenhaus arbeiten tue?

Klar ausreichend Hände desinfizieren, nicht in gesicht rumpacken... aber wie noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?