Geschwollenes Gefühl im Hals?

2 Antworten

Hallo,

du hast deine Stimmbänder überbeansprucht, weil du mehrere Lieder hintereinander gesungen hast; und daran bist du nicht gewöhnst!.

Kann auch sein, daß im Lokal die Luft zu trocken und zu sehr verraucht war, was deine anderen Beschwerden erklären könnte.

Trink mal etwas warme Milch mit Honig. Ziehe dich warm an und ruhe dich aus.

Zum Arzt gehen, wenn die Symptome nicht abklingen (HNO)!

Gute Besserung, Emmy

Ein Eigelb,ein Teelöffel Honig und eine Tasse heiße Milch zusammen verrühren und langsam  trinken. Wenig sprechen.

einseitig geschwollenes augenlid

Mein kleiner Bruder hat mir vorgestern aufs linke Auge gehauen. Es war net dolle, es tat aber weh. Am nächsten Tag war mein Auge leicht geschwollen und es hat beim blinzeln geschmerzt. Es war auch leicht getröstet. Jetzt als ich aufgewacht bin , habe ich gemerkt das mein linkes augenlid sich so schwer anfühlt. Es ist ziemlich geschwollen, sodass es echt komisch aussieht . Es ist auch eone Art Druck schmerz und wenn ich es anfasse tut es weh. Was ist das bitte helft mir.. ps. Ich bin 13

...zur Frage

Ekliges Minzgefühl im Hals

Ich hatte vor paar Tagen eine Erkältung, die jetzt eigentlich fast weg ist. Habe jetzt noch einen leicht trockenen Hals und bin etwas heiser. Ist ja alles nicht so schlimm. Aber, ich habe gerade ein echt unangenehmes Gefühl im Hals. So, wie wenn man Pfefferminz gegessen hat und es dann so im Hals bleibt. Aber es ist kein erfrischendes Gefühl, es fühlt sich eher schon fast eklig an; mir wird auch langsam schlecht davon. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich werde krank was kann ich tun?

Also spüre seid gestern ein leichtes Krankheits Gefühl, so ein komisches Gefühl im Hals und morgens und abends läuft die Nase leicht. Das hab ich immer bevor ich krank werde. Kann man da noch was tun um das zu verhindern oder das die Erkältung nicht so schlimm wird? Zb Wasser mehr Wasser oder Tee trinken oder so?

...zur Frage

ich habe ein Gefühl als ob ich einen.. "kloß im Hals" hätte

Ich habe irgendwie das gefühl als ob irgendwas auf meinen Hals drückt. Aber ich habe keine schmerzen oder hatte husten oder dergleichen. Was könnte es dann sein?

btw. das drücken ist leicht aber trotzdem spürbar.

PS: ich habe nichts verschluckt oder sowas

...zur Frage

ursache geschwollenes gesicht?

hey ich wollte fragen ob jemand weiß woher ein geschwollenes gesicht kommt.. ich habe schwellungen im ganzen gesicht besonders an den wangenknochen mund kinn und die gesichtskonturen. ich habe haschimoto bin aber gut eingestellt und eine chronische kiefergelenk entzündung aber der kiefer ist nciht sonderlich geschwollen.. der rest mehr deshlab ist meine frage was das sein könnte.. danke schon mal für antworten annika

...zur Frage

Arm dich rot geschwollen nach Bremsenstich?

Donnerstag Mittag hat mich eine Bremse an der Innenseite des Ellenbogens gestochen. Der Stich selbst wurde Anfangs nur ein bisschen dick und rot. Freitag morgens jedoch waren bestimmt 10cm im umkreis des stiches rot, geschwollen und sehr heiss. Mein kompletter Arm hat sehr geschmerzt und gejuckt. Heute habe ich einen grossen roten Eing um die stichstelle bemerkt und es ist immernoch heiss und geschwollen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?