Geschwollenes "Ei" über dem Knöchel!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe zum Artz, bzw. jetzt in Krankenhaus, wenn der Knöchelgebrochen ist kann der ganz schnell so weiter brechen dass du dein lebenlang vlogen davon tragen wirst... aber bei einem ei könnte es auch nurein Bänderriss sein, wobei du auch damir dringend zum Artz solltest

Zuerst zum Arzt, um abklären zu lassen, ob es nur eine Prellung ist.Weiterhin sind Kühlungen zu empfehlen und eine entsprechende Salbe.

Hallo,

was dir unmittelbar helfen könnte, wäre kühlen, aber kein Eis direkt auf der Stelle, sondern in einem Tuch.

Morgen kannst du dir eine kleine Tube Arnika Salbe kaufen.

Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, besonders wenn du Schmerzen hast beim Auftreten.

Gute Besserung, Emmy

Knöchel tut immernoch weh