Geschwollenes Augenlid, was tun?

2 Antworten

Hallo, das klingt nicht gut. Vielleicht solltest du einen anderen Arzt aufsuchen. SG Schulzi

Ja ich glaube ich suche nochmal einen Augenarzt auf.

0

Bei Schwellung hilft kühlen. Oder hol dir eine desinfizierende Augensalbe in der Apotheke für glaub 6 euro oder so, fals es doch eine entzündung ist, hab ich auch so gemacht war bei mir letzte woche das selbe. Die Salbe die ich bekommen hab heißt posiformin ist etwas gelblich und desinfiziert

Einseitig geschwollenes Augenlid?

Mein kleiner Bruder hat mir vorgestern aufs linke Auge gehauen. Es war net dolle, es tat aber weh. Am nächsten Tag war mein Auge leicht geschwollen und es hat beim blinzeln geschmerzt. Es war auch leicht getröstet. Jetzt als ich aufgewacht bin , habe ich gemerkt das mein linkes augenlid sich so schwer anfühlt. Es ist ziemlich geschwollen, sodass es echt komisch aussieht . Es ist auch eone Art Druck schmerz und wenn ich es anfasse tut es weh. Was ist das bitte helft mir.. ps. Ich bin 13

...zur Frage

Inneres (oberes) Augenlid tut weh

es ist seit gestern abend so, dass mein oberes inneres Augenlid (nur rechtes auge) wehtut als wäre 'ne wimper reingeraten. aber egal wie oft ich mir das auge rieb, es hilft nix. der schmerz will einfach nicht verschwinden. und 'ne wimper oder so ist auch nicht dran schuld, keine ahnung was da los ist. ich hatte gehofft, es würde nach dem schlafen wieder gut sein, ist aber nicht so. ob der schmerz tatsächlich aus dem inneren Lid kommt oder von der Iris weiß ich auch nicht genau, nur woran kann dieser schmerz liegen ?? manchmal ist es auch so als würde ich einen kleinen stich bekommen im auge

...zur Frage

Auge angeschwollen und innen stechender schmerz?

Also... Am Montag (vor 3 Tagen) habe ich bemerkt, das ich auf meinem Rechten Auge nur "milchig" sehen kann. Ich dachte es liegt an meiner Kontaktlinse aber später habe ich bemerkt das es nicht daran lag. Ausserdem hat mein Auge immer ein bisschen gebrannt, wenn ich es geschlossen habe. Ich habe mir aber nichts draus gemacht. Als ich am Dienstag abend eingeschlafen bin, habe ich ein leichtes, stechendes Brennen auf einem Punkt an meinem Auge bemerkt dachte aber, es verschwindet mit der Nacht. Als ich aufgewacht bin, war mein Auge total angeschwollen, ich konnte es nur mit viel Kraft einen Spalt weit öffnen. Jedes Mal wenn ich es angefasst habe, hat es sehr stark weh getan. Mit der Zeit wurde es immer besser, jedoch konnte ich nicht richtig sehen und es hat eigentlich den ganzen Tag weh getan. Heute das selbe Spiel nochmal von vorne. Was kann ich tun? Weiss jemand was das ist, besonders weil es nur auf einem Auge ist und im Auge drin und das Augenlid geschwollen ist. Ausserdem habe ich seitdem auch schnupfen bekommen.

...zur Frage

Geschwollenes Lid Schmerz?

Hallo ich habe zurzeit ständig nach dem aufstehen ein geschwollenes lid an der äußeren Ecke es tut unglaublich weh und Zwinkern ist auch sehr schmerzhaft war auch schon beim Arzt habe eine Salbe bekommen die aber nicht wirklich hilft es ist dann nach einem Tag wieder weg aber der 1 Tag ist dann schon immer versaut
Was kann ich tun z.B Eiswürfel drauf,...?
Ps: Bin 14 W

...zur Frage

"Geschwollenes linkes Augenlid"?

Hi leute... Ich weiß gar nicht ob ich das geschwollen nennen kann... Mein linkes lid ist schon seit einigen monaten "hängender", "geschwollener" oder wie mans nennen mag als das andere auge und wirkt somit um einiges kleiner... Nur ist das auge überhaupt nicht gereizt oder so, ich spüre weder schmerzen oder sonst was... Was kann das sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?