Geschwollenes Auge, ganzer Körper juckt, rote Stellen am Körper?

4 Antworten

Also ich würde erstmal sagen Allergie, kann aber auch was organisches sein, wobei ich mir dann Sorgen machen würde. Wenn es echt schlimm ist (oder jetzt schon wegen den Händen) würde ich es mal in der Notaufnahme probieren. Wenn die auf die Schnelle nichts haben bekommst du vielleicht eine Salbe oder so. Wenn es dann nicht besser wird geh auf jeden Fall morgen zum Arzt!

das klinkt echt nach ner allergischen reaktion auf etwas.auf jeden fall zum arzt und mal überlegen ob du was neues gegessen hast oder andere klamotten oder irgendwas anderes neues hast wie bettwäsche oder so.es kann an allem liegen.

hoffe konnt helfen

Heuschnupfen :)

Auge juckt, niesenanfälle, Nase dicht?

Immer Abend beginnt erst mein Auge zu jucken, danach krieg ich Niesenanfälle und andere Erkältungs-ähnliche Dinge. Allergien habe ich eigentlich keine. Was kann das sein?
PS: ja, ich gehe bald zum Arzt.

...zur Frage

Auge juckt extrem was tun?

Seit ca. drei Tagen juckt mein rechtes Auge stark, es ist aber nicht geschwollen, rot oder tut weh. Was könnte es sein? Ich schötze mal keine Bindehautentzündung weil es ja bloß juckt. Wie werde ich das jucken los? Hab keine Lust zum Artzt zu gehen

...zur Frage

HILFE! Geschwollenes Auge und Ausschlag.

Hallo Ich habe seit heute morgen ein geschwollenes Auge und im Gesicht überall so Gänsehaut ähnlichen Ausschlag der juckt. Weis einer was das ist?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann Antibiotika jemanden auf Dauer krank machen?

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: im November bin ich an einer Blasenentzündung erkrankt und bekam daraufhin "Monuril 3000mg". Genau eine Woche später bekam ich schwere Magenschmerzen und musste in die Notaufnahme. Da ich davor nie Antibiotika nahm, meinten die Ärzte, es liegt daran. Also 2 Wochen strenge Bettruhe. In den zwei Wochen hatte ich mehrmals einen Ausschlag: rote, erhobene Punkte besonders an der Arminnenseite und den Handaußenflächen. Nach einer Weile sogar an Bauch und Brust. Es spannt sehr und juckt ein wenig.

Seitdem habe ich ab und zu mit erneuten Magenschmerzen und Kreislaufversagen zu kämpfen. Von meinen Hausarzt bekomme ich nur zu hören, es seien einfache Kreislaufprobleme und ich hätte was Falsches gegessen.

Letzte Woche hatte ich wieder Magenprobleme, habe aber die Zähne zusammengebissen und war normal auf der Arbeit. Jetzt im Moment sitze ich im Büro und habe wieder meine beiden Arme und Hände voller roter Punkte.

Vielleicht hilft es ja: ich hatte heute zu essen - Knäckebrot mit Tomatenaufstrich (vegan), Nusskuchen, Tomaten-Schafskäse-Salat, einen Apfel, dazu Milch (laktosefrei) und Orangensaft. Zwischendrin Kekse.

Hat hier vielleicht schon jemand mit sowas Erfahrung gesammelt und kann mir helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Von was kommt die allergie?

Hallo und zwar habe ich eine frage ich bin männlich und 21 jahre alt und habe ein problem und zwar ich kriege fast jeden tag rote pünktchen am körper, bauch, arme, hände fast überall außer im gesicht an was kann des liegen? wär nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Ganzer Körper voller rote Punkte die jucken. Was ist das?

Hallo heute morgen bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper war voll mit roten Punkten. Es sieht nicht aus wie Nesselsucht und man spürt die Punkt eigentlich auch nicht wenn man über die Haut streicht aber es juckt wie verrückt. Weiß jemand was das ist und was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?