Geschwollenes auge durch druck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn da den Pickel gedrückt?? oO Am Auge musst du ganz empfindlich sein, ich würde es leicht ausspülen mit Kamille und dann das Auge kühlen.

nee das war so neben dem auge an der stirn also so an der seite ..da wo ungefähr die schläfen sind

0
@Leguuan

hm, dann haste dir das etwas verhunzt, da würde ich Penatencreme auf den Pickel machen, da die Schwellung daherkommt und das Auge kühlen aber nicht direkt aufs Auge sondern eher daneben.

0
@vardo

okey werd ich ma machen
also mein dad meint ich sollte mir nicht so sorgen machen, es würde nur durch das drücken kommen und das wäre normal dass sich das so übers gesicht zieht.
ma schaun wies morgen aussieht.
danke für die antworten

0

garantiert ne kleine Entzündung, mal in der Apotheke angucken lassen und fragen

Kühlen ist in vielen Dingen richtig^^. Aber einen Gang zum Arzt würde ich dir trotzdem nahe legen wenn es nicht besser wird.