Geschwollener schmerzloser Lymphknoten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus, wenn du ständig an was bösartiges denkst können manche Symptome wie z.B. die Benommenheit oder die Kopfschmerzen von der Psyche ausgelöst werden. Das Ganze kann aber natürlich auch an deinen Bandscheibenproblemen liegen. Es gibt haufenweise Ursachen was das sein könnte - es kann auch was total harmloses sein und am Ende waren die ganzen Sorgen umsonst ;) also Kopf hoch und nicht gleich an was schlimmes denken.

LG Kitty0612

Ich habe das seit 30 Jahren - mal sind sie normal, mal dick und rund. Es wurden zwei punktiert und einer entfernt.

Ergebnis: ich hatte wohl mal irgendeine Infektion, die das verursacht. Befund also "?".

Ich kümmer mich einfach nicht mehr drum. ;-)

Wie soll man Dich hier beruhigen? Hier gibt es keine Ferndiagnose. Also ab zum Doc.

Was möchtest Du wissen?