Geschwollener Lymphknoten unter der Achsel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich denke das ist Ein Insekten stich oder etwas in der art ......Wenn es nach 3-5 Tagen nicht besser ist Geh lieber zum Arzt .

MFG (Gute Besserung)

Mittlerweile schmerzt der knoten nicht mehr und wurde auch jetzt über nacht kleiner!

Ich denke mal bald isser weg :) aber ich werde berichten^^

0
@Kasti88

so mittlerweile war ich doch beim arzt da er auf dem weg lag!

Die Hausärztin meinte es sei eine entzündete Schweißdrüße und das dies bei solchen tempereaturen schon mal vorkommt. Nun soll ich mir die achsel mit einer Cortison und antibiotika creme einschmieren!

0
@Kasti88

Sorry hab nicht mehr nachgeguckt xD

ok also nichts schlimmes ? Dann gute Besserung :D

0
@jetset123

Servus! Ne schlimmes wirds nichts sein schlimme dinge tun selten we sagt mein arzt^^

Der eine Knubbel wurde nun kleiner aber plötzlich ist ein zweiter dazu gekommen und ich hab ein jucken manchmal unter der achsel...

Wenns bis Montag nicht besser wird geh ich nochmal zum Hausarzt... Denke mal ich hab da duchrs schwitzen was aufgefangen.

0
@Kasti88

Aber lymphknoten können es scheinbar nicht sein da mein allgemeinzustand sehr gut ist und die LYmphknoten sitzen viel tiefer! Dem ist doch so!

Ich hab mir heute in der Apotheke schwarze zugsalbe besorgt! Diese sollte da etwas helfen^^

0

Was möchtest Du wissen?