Geschwollener lymphknoten :O? Krebs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß ist er? Verschieblich? Andere Lymphknoten in der Umgebung? Dein Alter? Frühere Tumorerkrankungen? Gewichtsverlust? Nachtschweiß? Fieber? Roter Strich unter der Haut?

21

Er ist ein bisschen größer als eine Erbse. Er ist verschieblich. Ich habe keine anderen lymphknoten in der Nähe. Ich bin 14 Jahre alt. Kein Fieber. Kein Gewichtsverlust. Nachtschweiß ?!? Naja ich schwitze so Ziemlich den ganzen Tag. Und ich habe keinen roten Strich

0
21

Und ich hatte noch nie einen tumor

0
9
@miamunich123

O.K., dann vergiss' den Lymphknoten und fummel nicht viel an ihm 'rum. Interessant wird es erst ab 1.5 cm Größe.

0