Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

...komplette Frage anzeigen tonsillar - (Lymphknoten, Tonsillar)

4 Antworten

Ich würde erstmal noch ein paar Tage abwarten wenn sich es dann nicht besser dann zum Arzt

Also ich würde es mal einem Arzt zeigen. Besser man hat als man hätte. Es scheint dich ja auch ein wenig zu beunruhigen.

Ich hab auch einen Lymphknoten aber am Superficial cerival, ich weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird aufjedenfall war ich damit beim Hals Nasen Ohren artzt und der meinte solange der nicht weh tut brauch ich mir keine Sorgen machen

Ladieee 10.02.2016, 22:35

weh tun wenn man drauf fasst oder an sich ohne berührung?

0
Kubacka 10.02.2016, 22:43

Allgemein weh tut also egal ob anfassen oder nicht

0

Doch gehe bitte zum Arzt lieber zu oft als zu wenig gegangen!

Was möchtest Du wissen?