Geschwollener Knöchel nach Tritt vor 3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte verstaucht sein, was sehr schmerzhaft ist.

Ich habe das auch schon mal im Sport gehabt und war in der Notaufnahme, weil ich kaum noch laufen konnte.

Hinterher durfte ich ein paar Wochen auch keinen Sport machen. Der Fuß wurde mit Voltaren - Salbe behandelt und fest verbunden. Mehrmals täglich rieb ich daheim dann auch die Salbe ein, bis es wieder gut war!

Lasse es besser röntgen, was bei mir auch gemacht wurde. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde zum Arzt gehen -------> einfach zur Sicherheit. Egal ob da jetzt was "gemacht" wird oder nicht, ich würde aus Prinzip zum Arzt gehen, um auch im Sinne der weiteren Pflege deines Hobbys Folgeschäden zu vermeiden.

Gute Besserung weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?