Geschwollener Knochen an der Augenbraue.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Vanny2911,der Knochen selbst ist wahrscheinlich nicht frakturiert,ist die Szelle selbst druckschmerzhaft?falls innerhalb ca 2-3 Tagen auf kühlende Auflagen keine Besserung oder wenn Doppelbilder sichtbar sind,sofort ad Augenarzt bzw-abteilung.LG Sto

Da ist das ende vom knochen, schwillt leicht an! aber auch wieder ab! Ich würde trozdem mal zum arzt!

Das scheint ein Bluterguss zu sein, d.h. es hat unter der Haut geblutet.

Kommentar von Vanny2911
14.04.2012, 23:27

Das würde man doch aber dann sehen oder ? Blutergüsse sind doch eigentlich blau und auf der Haut sichtbar ? !

0

Ganz normal, typische Erscheinung bei "Boxern". Eine Schwellung. Sieht man nicht, wie ein Bluterguss im "weichen" Gewebe. Betrifft die Knochenhaut. Sehr schmerzhaft. Kühlen, geht von alleine wieder weg. Vergleichbar mit einer Beule.

Der Knochen selbst ist sicher nicht geschwollen, sondern das Gewebe davor.

hast die gezupft? dann vllt ne entzündung der haut.

Was möchtest Du wissen?