Geschwollener Hals, Probleme bei Schlucken - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten wäre natürlich du gehst zum arzt! aber kannat auch versuchen deinen hals warm zu halten mit umschlägen und ähnlichem. könnte noch sagen kamillen oder fencheltee trinken aber dass funktioniert ja nicht wirklich.

so wie sich das anhört könnte das eine Angina sein damit ist nicht zu spaßen

aber um ganz sicher zu gehen würde ich doch eher zum arzt tendieren, bevor es noch schlimmer wird.

sassi37444 10.05.2011, 19:05

Ja das haben wir uns jetzt auch schon gedacht nund haben jetzt schon einen termin klargemacht ;) troztdem danke

 

0

Mandelentzündung ???  Mache dir mal kalten Halsumschlag - Eis essen -

Heiße Milch mit Honig ???

gegen Fieber - wenn zu hoch Paracetamol nehmen  - gegen die Halsschmerzen

Halstabletten Dolodobendan - betäubt den Hals -- helfen mir sehr gut -

 

Was möchtest Du wissen?