Geschwollener Fußballen ohne Schmerz

4 Antworten

Könnte z. B. ein Gichtanfall sein - da kann wirklich nur ein Arzt etwas Genaueres sagen.

Das hängt höchstwahrscheinlich mit dem Sesambein zusammen. Das ist ein zusätzlicher kleiner Knochen unterhalb des großen Zehengelenks. Ich würde dir raten zum Orthopäden zu gehen!

hast Du es mit kühlen versucht ? im Notfall kannst Du immer noch zum Ärztlichen Notdienst gehen

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

Fußschmerz unerträglich

Nur mal eine Frage : Was kann passieren,wenn man da immer noch und schon lange Zeit drauf rumläuft? Schmerz ist da zuwenig gesagt. Einlagen helfen nicht. Auch Tabletten sind nach kurzer Zeit wirkungslos. Und mein Termin vom Spezialist ist erst Ende Juli. Danke für gute Ratschläge - bitte keine ironischen. Wer es mal hatte,kann sicher mitreden. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Habe Angst ,das es den Knochen angreifen könnte,wenn man da lange Zeit drauf läuft...

...zur Frage

Zeh Schmerz?

Ihr Lieben kurz und knapp ich bin heute in hohen Schuhen gelaufen jetzt tut mein großer zeh sehr weh ist gerötet,pulsiert stark und ist angeschwollen habt ihr Tipps was man bei so starken zeh schmerzen machen kann bzw jetzt in meinem Fall machen könnte versuche grade zu schlafen aber es geht nicht der schmerz ist zu präsent ?

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Ader angeschwollen

Ich habe ein ziehen oder drücken an der rechten seite vom fuß so kurz vor der hacke. genau da wo der schmerz sitzt ist die ader geschwollen. ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?