Geschwollener Fuß seit 4 Wochen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dich und deine Ängste voll und ganz verstehen, dennoch macht es wenig Sinn auf den letzten Drücker vor der mit Sicherheit aussgakräftigen Kerspintomografie hier noch mal ins Blaue hinein zu raten, und dich möglicherweise noch unsicherer zu machen. Bleib ruhig, und freu dich einfach auf den mrogigen Termin, dass die Ungewuissheit wohl sehr wahrscheinlich ein Ende haben wird. Je länger man unsicher ist, und man beim Heilungsverlauf nicht vorwärts kommt, bzw. nicht besser wird, desto verängstigter wird man. Das ist ganz natürlich. Ich möchte hier bewusst nichts "ferndiagnostizieren", was dich vielleicht noch ängstlicher macht, und morgen ganz anders festgestellt wird. Alles Gute und gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?