Geschwollener Fuß seit 4 Wochen

1 Antwort

Ich kann dich und deine Ängste voll und ganz verstehen, dennoch macht es wenig Sinn auf den letzten Drücker vor der mit Sicherheit aussgakräftigen Kerspintomografie hier noch mal ins Blaue hinein zu raten, und dich möglicherweise noch unsicherer zu machen. Bleib ruhig, und freu dich einfach auf den mrogigen Termin, dass die Ungewuissheit wohl sehr wahrscheinlich ein Ende haben wird. Je länger man unsicher ist, und man beim Heilungsverlauf nicht vorwärts kommt, bzw. nicht besser wird, desto verängstigter wird man. Das ist ganz natürlich. Ich möchte hier bewusst nichts "ferndiagnostizieren", was dich vielleicht noch ängstlicher macht, und morgen ganz anders festgestellt wird. Alles Gute und gute Besserung!

Knöchel tut immernoch weh

Ich bin vor ca. einem Monat umgeknickt und dann tat mein linker Knöchel, nicht von außen, sondern von innen, weh. Wir waren beim Arzt, und er hat den Fuß geröntgt, aber hat dort nichts entdeckt. Er hat mir eine Bandage und Voltaren verschriebem, die Bandage trage ich schon seit drei einhalb Wochen und schmier mir jeden Abend Voltaren auf den Fuß.

Aber wenn ich den Fuß nach innen bewege, tut er immernoch weh, es verändert sich nichts, es wird nicht besser!

Hatte jemand von euch auch schon mal so etwas und kann mir sagen, was da los ist oder was ich dagegen tun kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schmerzende Zehen nach Umknicken

Hallo Zusammen! Vor 14 Tagen bin ich mit dem rechten Fuss umgeknickt, nicht spektakulär, drei Tage leichte Schmerzen im Knöchel und es war vergessen. Gestern morgen hatte ich auf einmal Schmerzen, aber im Vorderfuss?, im Laufe des Tages auch in den Zehen. Ich habe gekühlt und den Fuss hoch gelegt. In der Nacht wurden die Schmerzen vorne im Fuss mehr. Und jetzt sind die Schmerzen, besonders in den Zehen so schlimm, das ich den Fuss nicht aufsetzen kann und den Strumpf nicht anziehen kann. Ich kann mir diese Schmerzen nicht erklären, vor allem nur der vorderste teil. Kennt das jemand?

...zur Frage

Morgens plötzliche Schmerzen im Fuß?

Guten Morgen! Ich wurde heute morgen davon geweckt dass mein rechter Fuß auf einmal richtig geschmerzt hat. Der Schmerz geht von meinem großen Zeh bzw etwas ungerhalb aus, zieht sich aber durch einen großen Teil des Fußes. Ich hab Schwierigkeiten meine Zehen zu bewegen es geht aber. Hab da jetzt Salbe drauf geschmiert, dann gehts wenigstens im Sitzen. Das Problem ist, dass ich heute einen wichtigen Termin habe und morgen außerdem weg fahre. Mit Arzt gehen ist auch nicht so einfach da ich aufm Land wohne und meine Eltern arbeiten. Außerdem muss ich den Termin heute echt wahrnehmen. Bin echt am verzweifeln, wüsste nicht was das ist, der Fuß sieht auch in jeder Hinsicht so aus wie der andere. Was kann ich tun? Was könnte das sein sollte ich mir sorgen machen? Wisst ihr irgendwas wie ich wenigstens temporär normal auftreten kann? Danke

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Schmerzen und geschwollener KNöchel am Fuß

Hallo, ich habe schon seid ca. 3 wochen schmerzen am rechten Fuß. Er ist auch am Knöchel geschwollen. Weiß jemand was das sein könnte? Ich kühl es dauernt und schone es auch. Soll ich damit zum Arzt gehen? :D Danke für eure Antworten! :)

Liebe Grüße Marry3456

...zur Frage

Durch Falsches Auftreten Geschwollener Knöchel?

Hallo, Mein Rechter Knöchel am Fuß ist seit ein paar Tagen gerötet und etwas dick. Ich kühle schon fleißig und nehme Schmerzgel. Auftreten kann ich normal und arbeiten auch. Was könnte das sein? Umgeknickt bin ich nicht kann mich nur erinnern das ich bei meiner Arbeit im Kindergarten vor ein paar Wochen einem Kind ausversehen auf die hand getreten bin das es so stark war das ich dass nicht gemerkt habe und es nun dick ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?