geschwollener fuß nach bruch

1 Antwort

Das muss dich nicht wundern. Dein Fuß benötigt Ruhe und nicht eine durchzechte Nacht wo der Fuß belastet wird. Er ist ständig in Bewegung und dadurch wird die Schwellung wieder größer.

6

er ist doch nicht ständig in Bewegung.. meine Freundin meinte das es vom Alkohol liegen könnte.. glaub ich aber weniger

0

Hilfe knöchel gestoßen. Jetzt ist er dick was tun?

Habe mir denk knöchel am Fuß ziemlich heftig gestoßen. Erstmal keinen Schmerz gemerkt. Allerdings fing er in der Badewanne an zu kribbeln als wäre ein Nerv eingeklemmt und nun ist er geschwollen. Tut beim berühren weh . Bewegen und laufen kann ich normal . Aber es tut höllisch weh. Was tun?

...zur Frage

was zahlt die versicherung bei knöchelbruch

ich habe mir am rechten fuß den knöchel gebrochen glatter bruch ich bin privat unfallversichert bei ergo was würde ich bei knöchel bruch bekommen und am linken fuß den kleinen zehe gebrochen wieviel würde mir die unfallversicherung insgesamt zahlen

...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Knöchel gebrochen, verstaucht oder nur geprellt?

Hallo Leute. Ich bin gestern, als ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren wollte, mit dem Vorderreifen weggerutscht und umgeknickt (mit schwerem ranzen auf dem Rücken🙄) und dann tat der Fuß höllisch weh. Ich gehe allerdings nicht bei jedem kleinstem Weh-Weh zum Artzt, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, wollte ich mal hier nachfragen, was ihr so von haltet. Also als wir den Fuß eingekremt und verband drum gemacht haben, würde mir schlecht und auf etwas schwindelig. Der Fuß ist dick geschwollen (besonders am Knöchel) und war an dem Unfalltag auch blau. Ich kann den Fuß weder belasten noch kann ich (logischerweise) gehen. Außerdem kann ich den Fuß nur mit Einschränkungen und ab bestimmter weite nur mit schmerzen bewegen. Ab und zu kommt auch einfach mal so ein stechender Schmerz. Bei Berührung tut der Knöchel auch total weh.

Und nun meine Frage. Wisst ihr ob es Gebrochen, verstaucht oder einfach nur geprellt sein könnte?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Schmerzen und geschwollener KNöchel am Fuß

Hallo, ich habe schon seid ca. 3 wochen schmerzen am rechten Fuß. Er ist auch am Knöchel geschwollen. Weiß jemand was das sein könnte? Ich kühl es dauernt und schone es auch. Soll ich damit zum Arzt gehen? :D Danke für eure Antworten! :)

Liebe Grüße Marry3456

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?