Geschwollener, fester Zeh

2 Antworten

Warum sprichst Du von "man" wenn es um Deinen Fuß geht? Hast Du Dich denn irgendwie irgendwo angestoßen, wo Du ihn verletzt haben könntest!? Oder ist vielleich ein Nagelbett entzündet, oder hast Du Dir einen Dorn hineingetreten?

Ich würde am besten etwas kühlen und damit die Durchblutung fördern. So wirst Du am besten Schmerz und Schwellung los und bist schneller wieder einsatzbereit. Dringend abraten würde ich Dir davon Schuhe anzuziehen, die sich nicht gut anfühlen. Damit kannst Du es noch schlimmer machen... Wenn der Schmerz bleibt würde ich außerdem mal zum Arzt gehen. Irgendeine Ursache muss es ja für die Schmerzen geben!

Hast du den Zeh geprellt? Das beste ist wohl den Zeh kühlen. Preß ihn aber nicht in einen engen Schuh.

Schuhe passen aber nach einer Zeit schmerzen?

Hallo, ich habe gute 3 paar Schuhe die mir Sorgen bereiten.. vor dem kaufen hatte ich sie anprobiert und bin ein Stück gelaufen, keine Beschwerden aber wenn ich mal ein Stück länger laufen muss oder so fangen sie an vorne bei meinem vorletzten zeh zu reiben und ich weiß nicht warum.. warum ist das so und wie kann ich das verhindern? Auf was sollte ich bei dem nächsten Schuhe Kauf achten?

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Kleiner Zeh seit fast 2 Monaten gebrochen

Hallo und zwar habe ich mitte April mit den kleinen zeh gebrochen. Da ich jedoch aufs Schuhetragen angewiesen bin ist er natürlich nicht so schnell geheilt.

Habe mich dann vor kurzem für eine Woche krank schreiben lassen, jedoch heilt er immer noch nicht.

Wie lange dauert das denn normalerweise? Wie gesagt, bin darauf angewiesen Schuhe und vorallem "enge" anzuziehen.

...zur Frage

Kann ich neue Schuhe zurückgeben, weil sie scheuern?

neue Schuhe,passen sehr gut,als deko beim kleinen Zeh ein Reissverschluß,der scheuert beim laufen ,kann ich die Schuhe zurück geben?

...zur Frage

NaCl Infusion obwohl gesund gefährlich?

Ist eine verabreichte NaCl-Infusion gefährlich wenn man völlig gesund ist (und dementsprechend normale Blutmenge hat)?

...zur Frage

Hornhaut am Linken Großen Zeh ...

Hallo Leute,

Ich habe seit längerem eine Hornhaut am großen Zeh ... Manchmal tut es beim gehen Weh ! Es kommt ja wenn man zu enge Schuhe trägt oder sonstiges ....

Ich fänd es toll wenn ihr mir sagen könntet , wie sich der Schmerz einstellt , oder wie ich die Hornhaut wegbekomme ....

Lg Caroline15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?