Geschwollener brennender Zeh

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In zwei Tagen passiert da eben noch nicht so viel. Ich gebe dir mal einen guten Tipp: Mach dir ein schönes warmes Fußbad, entweder mit einer Tasse Salz drin oder mit Spülmittel. Das wirkt beides desinfizierend und zieht die Entzündung raus! Ich hatte sogar schon häufiger kleine Handverletzungen und habe dann zufällig in Spielwasser gewaschen und danach war die Entzündung raus. Und sogar meine Hausärztin hat das selbe auch schon anderen Patienten empfohlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 Tage waren zu optimistisch. Wenn sich nach 1 Woche gar nichts tut, würde ich das Antibiotikum wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vorher irgendwas gemacht am Nagel? Nagelhaut zurück geschoben oder den Nagel irgendwie bearbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?