geschwollener Bauch nach Blinddarm OP

2 Antworten

Naja Schmerzen eher weniger... mir ist nur immer so schlecht :( aber wenn das normal ist dann bin ich ja beruhigt - ist nur ärgerlich weil ich keine Hose zu bekomm & seitdem mit Jogginghosen rumlaufen muss & nächste Woche soll ich arbeiten das gefällt mir garnicht wenn ich da mit Jogginghose hin muss

Bis nächste Woche wird es dir schon wieder etwas besser gehen:-) Klar mit der Übelkeit ist nicht ganz so toll, aber das vergeht auch...Trink ab und zu mal einen Kamillentee... Und vielleicht hast du ja ausser der Jogginghosen auch noch eine etwas nicht so stramme Hose... Alles Gute:-) Hexetilly

0

Diese Luft muss aufgearbeitet werden und das dauert eben mal kürzer, mal länger. Der Mensch ist verschieden. Solange du keine Schmerzen hast und auch normale Verdauung, ist das normal.

Zwei Wochen nach meiner Blinddarm-OP fühlt sich mein Bauch/Zwerchfell wie bei Muskelkater an. Ausserdem habe ich immer noch ein Blähbauch. Ist das normal?

...zur Frage

Seit 1 Monat Schmerzen?

Hallo

Ich habe seit 1 Monat Schmerzen im Linken und Rechten unterbauch

Angefangen hat das vor 1 Monat im Rechten Hoden die schmerzen sind dann zur leiste gewandert. Ich bin dann den tag drauf zum Krankenhaus gegangen die haben mein Hoden kontrolliert und da War nichts außer eine samenleiterentzündung. Blutwerte waren gut und Urin Werte auch habe dann 4 tapleten mit bekommen die auch geholfen haben. Jetzt vor 1 Woche hat es wieder angefangen aber dieses Mal in der rechten leiste das ist dann zu rechten Niere gewandert dann zur linken Rüber und von da zur linken leiste und dann zum linken Hoden und das geht die ganzezeit so War dann zum Arzt er sagte da ist nichts

weißt einer was das sein könnte die schmerzen sind auszuhalten und öfter beim blinddarm und leisten Gegend es kann aber nicht der blinddarm sein da ich den druck teste gemacht habe und ich kein Schmerz fühlte

habe öfter Blähungen und ein Gefühl nichts im Magen zu haben obwohl ich gegessen habe bekomme dann Druck im Bauch dann wenn ich die Luft ablasse ☺ sind die schmerzen weg für 2 oder 5 Minuten

keine Ahnung was das ist ?😯😣

...zur Frage

Apfelessig gegen aufgeblähten Bauch?

Hallöle ^^, ich habe gelesen, dass Apfelessig gegen einen aufgeblähten Bauch helfen soll. Doch der, den ich mir gekauft habe, (Apfelessig von BioBio) schmeckt richtig wiederlich und hat mich beteits dazu gebracht, mich zu übergeben. Ist das normal? Was soll ich sonst gegen einen maximal aufgeblähten Bauch tun?

...zur Frage

Verdacht auf Blinddarm ... ist das möglich?

Hallo bin heute wegen Gehirnerschütterung aus dem Krankenhaus raus und hab mich zuhause von Mittag bis abends hingelegt und geschlafen ... als ich aufgewacht bin hatte ich schmerzen am Bauch und Übelkeit (hab ich jetzt immernoch) und ich dachte vllt Magen Darm oder so aber ein Virus ist auszuschließen genauso wie Menstruation oder "nur" wegen Luft im Bauch... ich hab dann mal abgetastet wo es so ungefähr weh tut und habe festgestellt dass es nur recht knapp über/neben Hüfte oder so sticht es wenn ich rein drücke (rechts)
Jetzt mach ich mr sorgen

Am Samstag wurde blutabgrnommen (wegen was anderem) kann man dann da schon fest stellen ob die enzündungwerte erhöht sind?

Was soll ich jetzt machen weil ich möchte ungern wieder in der Notaufnahme aufkreuzen (des wäre das dritte mal in einer Woche)

Was sind denn noch für Anzeichen auf Blinddarm enzündung ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Pochen nach Blinddarm Op?

Mein Blinddarm wurde am Donnerstag (heute ist Dienstag) mittels Laparoskopie entfernt. Seit ca. 2 bis 3 Tagen pocht es in meinem Brustkorb. Das pochen ist immer da ; außer wenn ich liege. Da es immer ist ; tippe ich darauf dass es mein Herzschlag ist. Das pochen ist laut ; selbst meine Mutter hört es. Es ist wie gluckerndes pochen.... kann das von der Luft kommen die in meinen Bauch gepumpt wurde? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?