geschwolleneBeine!?

4 Antworten

Zunächst einmal solltest Du abklären, warum die Beine geschwollen sind. Das können zum Beispiel auch krankheitsbedingte Wassereinlagerungen sein.

Hilfreich kann sein, Beine oft hoch legen, eincremen mit entsprechenden Cremes aus dem Drogeriemarkt (zum Beispiel mit Rosskastanie), bequeme Schuhe tragen mit weicherem Fußbett.

Kommt darauf an, warum sie geschwollen sind?

Wodurch denn geschwollen ?

Weiß ich nicht musserst zum Art

0

Ich habe sehr trockene Haut an den beinen, was tun?

Hallo, wie in der Oben gestellten Frage habe ich sehr trockene haut an den beinen. Wenn ich eine Jogginghose trage und sie ausziehe bleibt zum teil sehr viel tote haut dran hängen. Wieso ist das so und wie kann ich die haut heilen?

...zur Frage

Schmerzhafter GROßER pickel zwischen den Beinen (Rechts+Bild) Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen dieses Haut (an den Beinen?

Ich schäme mich echt dafür, hab schon aufgehört mich zu rasieren

Zu dem bin ich auch noch sehr hell wobei es noch schlimmer aussieht :( lg

...zur Frage

Von Arzt zu Arzt geschoben?

Hallo:) Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr weiter wisst: Ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben weil ich starke Hüftschmerzen auf der linken Seite habe, die in mein linkes Bein strahlen, besonders wenn ich länger sitze ins Gesäß. Ich kann mein Bein auch nicht mehr dehnen, obwohl ich super beweglich war. Am Anfang dachten die Ärzte Bandscheibenvorfall, war dann im Mrt, alles unauffällig. Dann habe ich eine Überweisung zum Orthopäden und Neurologen bekommen. Ich war beim Orthopäden, der hat ein Röntgenbild Hüfte links gemacht, dort ist ihm eine Zyste aufgefallen. Dann war ich wieder im Mrt, diesmal Hüfte. Gestern war ich zur Besprechung dort, auf dem Befund von der Radiologie steht dass keine Auffälligkeiten zu sehen sind, aber mein Orthopäde sagt, dass er bei den Bildern schon eine Auffälligkeit sieht. Er hat mir eine Spritze in die Hüfte gegeben und sagt wenns besser wird, kommt es vom Gelenk, dann kann man es besser einschließen, woher es kommt. Er meinte ich kann arbeiten wenn es geht und soll in 3 Wochen wieder kommen. Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und habe total Schmerzen, ich kann mich teilweise nicht bewegen, nur mit Tilidin geht es einigermaßen und die Spritze hat bis jetzt leider auch noch gar nichts gebracht. Ich kann doch nicht noch 3 wochen warten, wenn ich seit 4 wochen nur von arzt zu Arzt geh und man nichts richtiges macht. Vielleicht habt ihr ja Tipps:) Danke!

...zur Frage

Streifen an den Beinen was tun?

Ja wie gesagt hab Dehnungs streifen an den Oberschenkeln zwischen den Beinen.Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

was tun gegen rote punkte an den beinen?

hallo leute, ich rasiere mich regelmäßig aber an den beinen bekomme ich immer so rote punkte woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?