geschwollene Vene ._.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich fast wie eine Thrombose an. Schau mal hier nach und vergleiche die Symptome: http://www.thrombosesymptome.de/thrombose-im-arm.php. Wenn du fest davon überzeugt bist, dass es das ist, dann ab mit dir ins Krankenhaus.

Und vergiss das mit dem Krebs ganz schnell wieder, das ist Unfug.

Alina3838 09.06.2014, 17:20

Ich kann die Seite nicht aufrufen 0.o. Ich weis nicht ich habe ehrlich gesagt Angst..was würde in dem Fall passieren? Ich bin nicht so gerne beim Arzt und warte meistens bis sich das Problem von selbst löst:/

0

Ist der Unterarm auch angeschwollen? Oder warm und rot? Das klingt nach einer Entzündung, das würde ich an deiner Stelle einem Arzt zeigen.

Es sei denn natürlich, du bist von einem Insekt gestochen worden - dann könnte es einfach eine starke Reaktion auf den Stich sein. In dem Fall kühlen und abwarten.

Alina3838 09.06.2014, 17:17

Nein nur die stelle ist geschwollen. Der Schmerz zieht sich aber irgendwie durch den ganzen Arm bei einer Bewegung. Ich sollte noch erwähnen dass ich das vor ein paar Monaten auch hatte, hielt mehrere Tage an

0
Pangaea 09.06.2014, 18:22
@Alina3838

An deiner Stelle würde ich morgen mal zum Hausarzt gehen.

0

sry aber es konnte ein tumohr sein was sich gebildet hat(krebs) ABER DAS IST UNWERSCHEINLICH VILEICHT IST ES EINE ERLERGICHE AUSLÖSUNG

Pangaea 09.06.2014, 17:14

Ein Tumor bildet sich nicht innerhalb eines Tages.

0

Was möchtest Du wissen?