geschwollene stelle. ist das thrombose?

3 Antworten

Unbedingt heute noch zum Arzt! Eine Beinvenenthrombose kann tödlich enden, und wenn, dann geht es meist sehr schnell, da hilft auch kein Krankenwagen mehr. Ein guter Freund von mir ist so ums Leben gekommen, und der wusste nicht mal, ob er einen Gen-Defekt hat. Hast Du bei Deiner Gen-Veränderung einen Spezialisten, z.B. einen Angiologen? Das wäre auf lange Sicht bestimmt sinnvoll, falls Du spezielle Medikamente brauchst, damit auch in Zukunft nichts Schlimmes passiert.

Da die Schwellung zurückgegangen ist glaube ich nicht dass es eine war.. tut mir leid um deinenn Freund. ich hab das mit der Gen mutation auch nur bemerkt weil mir für die pille blut abgenommen wurde. aber es hat eig niemand gesagt dass ich zu einen angiologen gehn muss oder so ^^.

0

Falls das einfach so kam, ja, Arzt. Haste Medikamente vergessen? Arzt! Thrombose kann relativ schnell böse enden, aber das weißt du doch, wenn du weißt was du für Erkrankungen hast?!

Ich bin mir hald nicht sicher obs eine ist. Diese komischen kapseln nehm ich auch täglich.

0
@Vanilletraum

schwellungen jeglicher art die nicht ergündlich zu sein scheinen (verletzung etc.), kommen dann alternativ von grunderkrankungen (z.b. chromische oder eben bekannte smptome) oder inneren erkrankungen (die man dann eben nicht sieht und nicht herleiten kann)....

0

Thrombose mit 17? Hast du irgendwelche Erkrankungen, die dich zur Risikogruppe machen? Diabetes z.B, Nierenerkrankungen uä?

Von Ferne kann es eh nieman beurteilen. Ich kann Dich hier so gut ansehen und abtasten...

ja eben dickeres blut durch das faktor 5 mutations leiden (durch ein vererbtes gen) ich hab zu meiner pille so vitamin B kapseln bekommen aber keine richtiigen tabletten.

0
@Vanilletraum

Also ich würde bei einer Schwellung am Oberschenkel nicht gerade auf eine Thrombose tippen. Die entsteht nach Isaac Newton eher am Unterbein.

Aber nix genaues weiss man nicht. Musst schon zum Docteur gehen, der Dich sehen und untersuchen kann.

Wenn Du unbedingt im Internet etwas Belastbares hören willst, denk beim nächsten mal dran, ein Foto zu präsentieren.

0
@derdorfbengel

darum war ich mir auch nicht sicher weil normalerweise ist thrombose am nicht nur am oberschenkel.. aber die Schwellung ist am nächsten Tag zurück gegangen, also muss das was anderes gewesen sein.. zum Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?