geschwollene Scharmlippen, mit pikelartige punkte. was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann auch sein Das du Rasur Brand hast hast du dich 1-2 Tage davor rasiert dann ist ed Rasur Brand man kann es aber verhindern einfach mal im Internet durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß sowas ist nicht leicht aber du musst wirklich zum Arzt! - Sowas wird nicht einfach durch handauflegen besser. Im Endeffekt wird es nichts ernstes sein sollange du schnellgenug handelst. Also schau nur das du möglichst schnell zum Arzt kommst damit man dir anständig helfen kann und es dir schnell besser geht. :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schonmal Sex hattest könnte es auch eine Geschlechtskrankheit sein, das bekommst du dann nicht ohne Arzt weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina1meli
15.06.2016, 02:12

ich hatte seit 5monaten keinen sex mehr

0

Feuchtcreme benutzen (Vagisan Feuchtcreme z.B. ) könnte sich vielleicht entzündet haben geh am besten zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?