Was kann die Ursache für geschwollene Schamlippen sein?

3 Antworten

  • Du solltest damit wirklich einen Frauenarzt aufsuchen und es abklären lassen. Nutze die Gelegenheit doch, um gleich alle Fragen zu stellen, die du zu Verhütung, Sexualität und Anatomie hast. Das ist doch die perfekte Gelegenheit!
  • Wenn du deinen Frauenarzt dazu befragst, dann antworte doch bitte mal hier, was es nun war.  

Könnte eine Entzündung sein.

Geh mal zum Arzt.

Zwischenzeitlich Bad mit Kamillentee.

Tripper.

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Dunkle gefärbte schamlippen Schwanger?

habe vorhin bemekt das meine schamlippen dunkler geworden sind und gelesen das das ein zeichen für eine Schwangerschaft sein kann weil alles untenrum besser durchblutet wird. (Veränderungen in der Scheide Ein in alten gynäkologischen Lehrbüchern noch überall zu findendes Symptom: die livide Verfärbung der Schamlippen und der Scheide (livide heißt dunkler als sonst, bräunlich bis lila). Gleichzeitig fühlt sich die Oberfläche innen in der Scheide eher samtig-rauh als (sonst) glatt an.) mein Freund meint das trifft zu. Test bisher negativ. Gyn ende des Monats wieder da.

...zur Frage

Geschwollene innere schamlippen? Was soll ich tun?

Hallo. Gestern Abend hatte ich sex. Sie hat mich da unten mit ihrer Hand gerieben und das teilweise sehr sehr doll, sodass es schon beinahe weh getan hat. Als ich dann wieder zuhause ankam merkte ich dass meine inneren Schamlippen geschwollen sind. Ich dachte das geht vielleicht über nacht weg. Es kommt mir so vor als wäre die Schwellung etwas abgeklungen aber ganz weg ist es defintiv nicht. Kann es sein dass das durch das zu harte reiben verursacht wurde? Und was sollte ich tun?

...zur Frage

Wie lang darf man harte Kontaktlinsen in der Kochsalzlösung aufbewahren... oder spielt das keine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?