geschwollene schamlippe ..?! :/

7 Antworten

hmm kann es sein das sie zu groß sind und die unterbuchs dran vorbei gerieben ist oder du zu viel fahrrad gefahren bist...und falls sie zu groß sind dann geh zu nem artzt (=

Hast Du vielleicht eine etwas enge Hose getragen oder saßt sehr lange mit überschlagenen Beinen? Kann sein dass dadurch die Reizung kommt. Wenn es morgen nicht besser ist geh bitte zum Arzt.

Das klingt jetzt etwas lächerlich, aber könnte es sein, dass dich evt. eine Biene oder so gestochen hat? Wenn du dich im Bikini draussen gesonnt hast und dann irgendwie darauf gesessen bist..?

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

schamlippe geschwollen juckreiz

hallo, meine linke 'große' Schamlippe ist angeschwollen aber nur unten und es tut sehr weh, hinzu kommt auch noch Juckreiz auf den Schleimhäuten, das habe ich seit 2 tagen und es geht einfach nicht weg, da ich noch etwas jünger bin will ich noch nicht zur Frauenärztin evtl. ist es ja harmlos , also kennt jemand das Problem und weiß vllt was es ist ??

...zur Frage

Geschwollene innere Schamlippe?

Hallo meine Lieben, Habe gerade eben bemerkt das meine Linke innere Schamlippe extrem geschwollen ist so das sie sogar "hinausguckt" . Gestern war noch alles okay und kaum wach ich heute auf bemerke ich es. Geschlechtsverkehr hatte ich momentan keinen.

Bei meinen Frauenarzt habe ich gerade angerufen aber da kriege ich erst in 2 wochen einen Termin.

Hat jemand von euch auch schonmal so eine erfahrung gemacht oder mir erklären was das sein könnte?

Es juckt weder noch sonst was sie ist einfach nur richtig dick angeschwollen und die rechte davon ein bisschen.

Danke

...zur Frage

1 Schamlippe ist zu lang, verkleinern lassen?

Habe das Problem, dass eine Schamlippe (die linke) zu lang ist, rechts habe ich eine kurze, kaum sichtbare, sonst wäre ich zufrieden. Wie viel würde es bei nur 1 Schamlippe kosten also verkleinerung? Und könnt ihr mir die Risiken nennen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Innere schamlippe links am oberem rand geschwollen?

Hallo habe eine frage ist mir sehr unangenehm aber gerade auf der toilette hat er total gebrannt und meine nur meine linke innere schamlippe ist geschwollen und es juckt und brennt...hatte vor 2 wochen eine pilzinfwktion kann es daher noch kommen??? Ist richtig fest wenn man hinfässt...

...zur Frage

Pickel ähnliches an der linken Schamlippe und ein bisschen geschwollen. Wie Kriege ich das weg?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 1 Tag einen "Pickel" an meiner linken Schamlippe und es ist dort extrem geschwollen. Dieser "Pickel" ist oben jedoch dunkelrot und bei jeder Berührung tut er sehr weh.. Ich möchte ungern zum Arzt weil meine Mutter & ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis haben... wie kriege ich das schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?