geschwollene schamlippe

7 Antworten

Hallo.

Und,wie geht es deiner Klitoris? Sag doch deinem Freund das nächste Mal,dass er dich und nicht deine Klitoris befriedigen soll...

Zur Frage: Sollte nur eine Schwellung vorliegen ist das weiter kein Problem.Sollte jedoch eine Bisswunde entstanden sein,empfehle ich dir schleunigst einen Arzt aufzusuchen.Denn damit wäre dann auf keinen Fall zu spaßen.

Kühlung wird dir helfen. Hast dir ja nichts gebrochen. Und das nächste Mal etwas Wind aus den Segeln nehmen !! Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Ich kann es ja verstehen wenn er heiß war aber das nächste mal soll er Vorsichtiger sein an der schönen Stelle sonst darfst du dich auch mal Rächen ;) ansonsten dürfte es von alleine wech gehen aber geh mal zum Arzt wenn es zu lange dauert bis Besserung kommt

Geschwollene Lymphknoten = geschwächtes Immunsystem?

Ich habe im Nacken seit ein paar Tagen einen leicht geschwollenen Lymphknoten und die Schwellung ist jetzt immernoch nicht ganz weg. Vorgestern war es auch vorne am Hals. Heißt es, das Immunsystem ist geschwächt? Hatte nur eine leichte Erkältung..

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten durch Nackenverspannung?

Hallo,

ich habe unglaubliche Nackenschmerzen und nun auch noch geschwollene Lymphknoten und Halsschmerzen. War bei meiner Hausärztin die ist ratlos woher die geschwollenen Lymphknoten kommen (habe das leider sehr häufig)auf meinen Nacken hat sie keinen Blick geworfen meinte nur ich soll 3-4 mal täglich schmerzmittel dagegen nehmen. Kann mein Nacken für die Schwellung verantwortlich sein?

Vielen Dank schon mal im vor raus.

...zur Frage

Weisheitszähne- Tipps gegen Schwellung

Hallo :D Ich habe vor ein paar Tagen 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und nun eine richtig dick geschwollene Backe! Habt ihr, außer Kühlen noch andere Tipps, die gegen die Schwellung helfen? Liebe Grüße

...zur Frage

Eine Geschwollene innere schamlippe seit 19 Stunden?

Gestern Abend nach dem Sex fing es an mit der schwellung.. Seitdem nur leichtebesserung... Hilft wund und heilsalbe? Fungizid? Oder jod/bethaisodonna?

...zur Frage

Schwarze stellen am zahn!

Ich habe bemerkt, dass ich an zwei backenzähnen schwarze stellen habe. ich werde mir morgen gleich einen termin beim zahnarzt machen. ich putze meine zähne jeden tag ohne ausnahme, mit mundspülung & zahnseide! ich achte sehr auf meine gebiss. woher kommt das ? es ist mir total peinlich zum zahnarzt zu gehen, die denken dort bestimmt 'omg, die putzt ihre zähne nie'. was soll ich tun? ach übrigends, ich bin 14, wenn das was zusagen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?