geschwollene, rote Lippen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast nen neuen balsam? oder ist das vielleicht die rezeptur verändert worden?

versuchs mal mit einem anderen. für sensible lippen, evtl. ausm bio-laden oder so.. weniger konservierungs-und duftstoffe, weniger, was reizt....

Schmiere Dir abends dick Honig drauf und benutze tagsüber eine normale Fettcreme, kein Labello, dann sollte es besser werden. Falls nicht, würde ich mal nen Arzt konsultieren.

vielleicht reagierts du allergisch auf deinen lippenbalsam oder labello oder was du benutzt. probiere es mal mit wund und heilsalbe, bepanthen oder etwas in der art. und geh morgen am besten zum arzt.

Lippen/Mund brennt nach Obst essen?

Immer wenn ich Obst esse brennen mir innen die Lippen und der Mund.Besonders zB bei Apfel,Ananas,melone.Warum ist das so ? Und kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Was hilft gegen trockene Nase durch zu häufiges eincremem?

Ich habe mich zu häufig eingecremt,jetzt ist meine Haut um die Nase herum EXTREM trocken.Meine Mutter meint,es würde helfen wenn ich Lippen Balsam drauf tue.Stimmt das?Oder gibt es noch andere Mittel die helfen?

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Trockene Lippen obwohl ich genug trinke?

Habe seit einer längeren Zeit das Problem, dass meine Lippen total rau sind. Ich habe schon Pflegestifte, Kokosöl und Balsam/Vaseline benutzt, hat aber alles nicht geholfen. Was kann ich machen, damit meine Lippen nicht so rissig aussehen wenn ich Lippenstift benutze?

...zur Frage

trockene & geschwollene Lippen!

Ich bin seit 2 tagen im Urlaub & seitdem sind meine Lippen stàndig ausgetrocknet und leicht angeschwollen. Da es sehr warm hier ist, kònnte es ja auch sein das ich einen Sonnenbrand auf den Lipenne habe, oder? Doch was kann man dagegen tun, am liebsten wàren mir irgendwelche Hausmittel!

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Hausmittel gegen extrem trockene Lippen?

^Hallöchen , wegen der kälte und dem wind sind meine Lippen ganz ausgetrocknet und mein aller bester Labelo (:D) hilft nicht.

Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel gegen trockene Lippen?

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?