geschwollene mandeln und riechender urin?

6 Antworten

Geh zum Doc.Hier kann Dir sowieso keiner helfen.

ich könnte dir jetzt etwas dazu sagen aber da ich keine Ärztin bin empfehle ich dir einfach vor dem wochenende noch zum arzt zu gehen, geschwollene Lympknoten sind nie gut und anders riechender urin sollte man auch abklären lassen gute besserung

wäre besser Du gehst zum Arzt. Machst Du gerade eine Diät? Wenn ja, kann der Urin deshalb anders riechen, meist nach Aceton, daß wäre dann normal. Aber die geschwollenen Lymphknoten würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mandeln eitrig, angeschwollen und Engheitsgefühl im hals ohne Fieber?

Trotzdem habe ich kein Fieber und mir gehts ganz gut. Es tut nicht weh beim schlucken nur mein Hals fühlt sich sehr beengt an. Was kann das sein ? Mandelentzündung?

...zur Frage

schmerzen beim wasser lassen und riechender Urin?

Hallo Seit heute hab ich schmerzen beim wasserlassen und danach auch noch so ein brennen im Unterleib. Mein Urin riecht auch ziemlich komisch.. Das schlimme ist das ich übermorgen in den Urlaub fahre :(

...zur Frage

Sind meine Mandeln angeschwollen oder sind das meine Lymphknoten?

Ich frage mich ob das in meinem Hals meine Mandeln sind die angeschwollen sind oder bloß meine lymphknoten

...zur Frage

Riechender Urin?

Hallo,

mir ist aufgefallen ,dass mein Urin stark riecht wenn ich zu wenig trinke , aber auch wenn ich genug trinke riecht er leicht "käsig". Nach dem ich sehr viel Zucker konsumiere riecht er manchmal sehr süß ,nun habe ich Angst Diabetes zu haben obwohl mir sonst keine anderen Symptome aufgefallen sind.

...zur Frage

Abends geschwollene Mandeln. Allergie?

Ich habe seit einigen Tagen immer abends wenn ich im Bett liege geschwollene Mandeln. Zuerst dachte ich dass ich nur Halsschmerzen bekomme aber tagsüber ist das Gefühl wieder weg. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, dass es vielleicht an einer Allergie liegen könnte und habe gegoolet aber zu diesem Themenbereich gibts es nichts aufschlussreiches. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Seit 12 Tagen geschwollene Mandeln und Wunden im Hals drinnen?

Ich hab jetzt seit 12 tagen schon geschwollene mandeln dazu auch starke kopfschmerzen schwäche und fieber und beim 9 tag kamm den noch eiter dazu ich bekamm dann antibiotika das eiter ist jetzt weg aber da sind jetzt noch solche wunden die einfach nicht weg gehen meine mandeln werden auch nicht kleiner ich war auch beim krankenhaus sie sagte das solle wieder weg gehen es tut sehr stark weh und ich weiß selbst nicht was das ist weiß das vllt jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?