Geschwollene lymphKnoten, zungenpiercing schuld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Schwellung nach 4 Tagen noch da ist, ist normal.

Auch ich hatte nach meinem Lippenpiercing 2 Tage leicht geschwollene Knoten. Das passiert manchmal, hat aber in der Regel nicht viel zu sagen. Der Körper ist eben damit beschäftigt eine Wunde zu schließen. Einen Arzt aufsuchen oder den Piercer kann trotzdem nicht schaden- vllt. kann man den Körper ein wenig unterstützen. Wie lange sind die Knoten denn geschwollen? Vielleicht hat er sich auch eine Erkältung zugezogen.

Hat die Zunge denn genug Platz?

Danke für die antwort ist schon besser heute, die schwelung geht zurück langsam und schmerzen hat er auch keine mehr!

@Yviemaus

und danke für die hilfe :-) ich versteh nicht warum manche antworten wenn sie probleme damit haben..ganz schön spießig heut zu tage. Aber gut das es noch freundliche menschen wie dich gibt!

also ins kh musste denk ich nicht. das das bei dir nicht so war hat nichts mit ihm zu tun, bei jedem ist das anders. wenn ich meine tunnel dehne dann schwellen meine lymphknoten auch öfters mal an. ich würde bis morgen warten und dann zum piercer gehen oder zum artzt. aber ärtzte sagen immer nur dass man es rausnehmen soll...

danke, wenigstens mal ne normale antwort^^

@Yviemaus

hehe xD kein problem xD sind aber auch (fast) nur idioten hier!^^

Wenn es richtig verheilt ist, werden auch die Lyphknoten wieder abschwellen. War bei mir genau so, keine Sorge, wird sich sicher in ein paar Tagen wieder legen. Alles Gute

Zum Arzt oder will er warten, bis er daran erstickt, wenn die Zunge noch dicker wird. Er sollte einen Eiswürfel zum Kühlen lutschen - aber unbedingt zum Arzt.

Die leute hier haben echt keinen plan oder xD also 1. Was hast du für vorstellungen so schlimm ist es nicht das wär das erste mal das ich höre das da jemand dran erstickt 2. Wenn du zu einem GUTEN erfahrenen piercer gehst dann wird der dir sagen das eiswürfel null helfen und es auf dauer schlechter wird..

Ab ins Krankenhaus, sein körper verträgt das Dind anscheinend nicht und hat sich vergiftet !! Nebenbei, wie kann man nur so Blöd sein sich so einen Schei*s in die Zunge stechen zu lassen ??

Spinnst du! Das is ja wohl nicht deine sache und das war auch keine antwort.. Hab das schon von anderen gehört, wenn du was gegen piercings hast dann antworte nicht, oder hast du keine hobbies?? Ich will ne antwort von jemanden der ahnung hat und nicht von jemand der eh was dagegen hat