Geschwollene lymphknoten seit gut 4 wochen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Fragen hast Du gestellt und alle betreffen Deine geschwollenen Lymphnoten.
Du steigerst Dich in etwas rein, obwohl Du genau weißt, daß Dein "Problem" weniger geworden ist.
Du hast in Deiner 3. Frage gesagt, daß die Schwellung der Lymphknoten bereits abgenommen hat. Also, wo ist das Problem?

Es kann sogar länger als 6 Wochen dauern, bis die Schwellungen ganz zurück gegangen sind. Hab ein bisschen Geduld und vertraue darauf, was Dir Dein behandelnder Arzt dazu gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbluete1
26.06.2016, 20:33

Ich habe non-hodgin in der Familien, es ist doch normal dass man sich dann intensiver Gedanken macht. ich gebe zu, dass ich mich sehr rein steiger, aber doch nur aus angst. ich habe seit längerer Zeit (knapp 2 jahre) fast immer hohe lymphozyten.

0
Kommentar von kirschbluete1
26.06.2016, 22:13

Ja ich weiss, dass non-hodgin sehr selten ist, aber mein Arzt sagte mir, dass es vererbt werden "kann".. muss aber nicht. zu den lymphozyten waren die neutrophilen granulozyten zu niedrig.. aber in dem neuen aktuellen blutbild sind wieder alle Werte top inordnung. ich versuche jetzt meine Finger von den lymphknoten zu lassen

0

Geschwollene Lympfknoten sind nie normal. Schon gar nicht 4 Wochen lang.

Ein Arzt hat ein komplettes Medizinstudium hinter sich. (Damit kann ich nicht dienen.) Wenn er dir nicht helfen kann, solltest du dir eine zweite Meinung holen oder Alternativmedizin versuchen.

Entzündete Knoten sind nicht immer ein Zeichen von Erkältung. Ich glaube sie sind mit Filtern vergleichbar. (Tattofarbe etc. färbt sie z. B. auch ein.) In ihnen sammelt sich, was sie aus den Körperflüssigkeiten rausfiltern. Bis sie es entsorgt haben reagiert das Ausgefilterte in ihnen. Wenn sie es nicht schaffen es abzubauen, ist es ein echtes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbluete1
26.06.2016, 17:36

die Ärzte sagen mir dass es bis zu 6 wochen dauern könnte..

0

Was möchtest Du wissen?