Geschwollene Lippen und Hände, Juckreiz, Allergie?

2 Antworten

Es könnte auch sein, daß Du auf irgendwelche Nahrungsmittel allergisch reagierst.Ich habe von Jemandem gehört, dessen Sohn auf Nahrungsmittel allergisch reagiert hat. Wurde getestet. Danach wurde es besser.

Naja, die Frage ist bloss, was ich tun muss, damit das getestet wird und wie das getestet werden kann.

0
@flaminga

Zum Arzt. Stelle Fragen was man dagegen machen kann. Notfalls zu einem anderen Arzt.

0

Ich habe noch etwas vergessen: Meine Verdauung spielt auch verrückt und ich niesse seit heute morgen.

Ich habe an den Haaransätzen extrem trockene Haut die juckt, gerötet und schuppig ist. Weiß jemand ob das eine Allergie gegen Haargel oder Lebensmittel ist?

...zur Frage

Meine Hände jucken sooo

Ich habe Neurodermitis schon seit Kindheit an und in den letzten Jahren hat es sich auf die Hände verlagert. Teilweise ist die Haut eingerissen, manchmal habe ich Wasserpusteln, dann juckt es besonders schlimm und ich bin erst zufrieden, wenn ich es aufgekratzt habe und es wehtut. Beim Hautarzt bin ich in Behandlung, der wollte mir Tabletten verschreiben gegen den Juckreiz. Aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen? Kaltes Wasser über die Hände laufen lassen kenne ich schon. Das wäre so lieb...

...zur Frage

Meine Hände jucken und brennen... :(

Hi zusammen,

ich arbeite seit Anfang Juli beim dänischen Bettenlager um dort meine Ausbildung fortzusetzen.

Seitdem jucken und brennen meine Hände (vorallem die rechte Hand) sehr stark.

Sie lassen sich zwischen den Fingern und auf der Handfläche soger häuten.. sind rissig usw..

Habe es schon mit einer Handcreme versucht weil ich dachte.. ich könnte einfach trockene Hände haben.

Aber im Moment gehe ich eher von einer Allergie aus..

Zu welchem Arzt gehe ich damit? Erstmal nur zum Hausarzt? Oder direkt zum Hautarzt?

Und wenn ich nun wirklich eine Allergie durch einen Stoff auf der Arbeit habe.. könnte es dann sein.. das ich wechseln muss? :| Wäre das einer dieser guten Gründe den Ausbildungsplatz zu wechseln?

Danke ♥

...zur Frage

Meine Hände Jucken manchmal wenn ich draußen bin?

Manchmal wenn ich draußen bin Jucken meine Hände total und Schwellen an.

Dies ist aber nur manchmal so und ich weiß nicht warum. (Meistens in groß Städten aber auch ab und zu in Dörfern)

Bin ich gegen etwas allergisch ?
Und wenn ja warum ist das dann nur manchmal so ?

...zur Frage

Große oder eher schmale Lippen?

Als ich ganz klein war habe ich immer meine Lippen und mein Po gehasst, aber das geht jetzt um die Lippen :D Ich war früher auf wirklich schmale Lippen neidisch, weil ich Angelina Jolie Lippen habe, wie eine Freundin von mir immer sagte (is sogar aufm Profilbild) Finder ihr große oder schmale Lippen schöner? + die Frage auch besonders an die Jungs (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?