geschwollene lippe wegen herpes was tun damit schwellung weggeht

3 Antworten

Da kannst du jetzt nicht mehr viel machen. Normalerweise dauert es zwischen 3 und 10 Tagen bis alles verheilt ist. Falls du es noch nicht so gemacht hast: sobald das erste Kribbeln auftaucht sofort behandeln. Sollte Lomaherpan dann nichts bringen würde ich an deiner Stelle doch mal Zovirax oder ein ähnliches Mittel verwenden. Auch hier gilt, dass man es beim ersten Kribbeln verwenden soll. Wartet man zu lange mit der Behandlung bringt diese nichts mehr, weil die Herpesviren sich schon vermehrt haben.

ja ich weiß aber das geschwollen muss man doch irgenwie lindern könnnen

0

Hallo, Ich empfehle dir DERMATHOP. Diese Creme kannst du dir bei der Apotheke holen oder auch beim Arzt schreiben lassen. Meine Schwester hatte das gleiche und tut Dermathop, nach ein paar Tagen ging das auch alles weg. Lg!:)

Du kannst versuchen es zu kühlen, viellt bringt es ja etwas :)

hilfe herpes geschwollene lippe!

hallo seit 2 tagen habe ich lippenherpes bekommen ,mal wieder . es war eigentlich immer harmlos doch diesesmal ist er völlig explodiert und geschwollen ca 3 quadratzentimeter groß an der rechten seite von meinem mund und noch eine kleinere schwellung an der oberlippe . mein rechter lymphknoten ist auch geschwollen

jetz wollt ich mal wissen ob man vom hausarzt ,hautarzt usw eine ärztliche krankmeldung bekommt,? es wäre von vorteil, weil mit diesem herpes zur arbeit gehen kommt für mich nicht in frage da ich in meinem beruf als industriemechaniker viel mit schmutz und anderem zu tun habe.

...zur Frage

?Habe ich herpes bekommen oder nur zufall?

Hey habe mich vor ein paar Tagen mit jemanden geschlagen ( bin nicht stolz drauf ) und die pussy kratzt mich nur mit seinen fingernägeln so scharf wie messer nun hab ich heute noch offene Wunden nur kann ich davon Herpes bekommen haben also dadurch das er schmutzige Fingernägel hatte ps an der lippe ? Hoffe nicht.

...zur Frage

Hilfe, habe ich Herpes?

Hallo, gestern als ich abends bei meinem Freund war merkte auf der Lippe, also nicht am Rand der Lippen, eine kleine Verdickung an der Stelle wo ich meine Lippe vorgestern draußen ausversehen aufgebissen habe. Ich habe gestern keine Herpescreme aufgetragen, weil ich dachte, dass es nur wegen dem aufbeißen war und kein Herpes ist. Jetzt ist meine Lippe an der Stelle total geschwollen, es sieht nicht aus wie diese Herpesbläschen aber ich kann dort kleine Pünktchen erkennen. Meine Frage ist jetzt, ist es Herpes oder was könnte das sein?

...zur Frage

Herpes und geschwollene Lippe - wie werd ich wenigstens die geschwollene Lippe los?

Ich habe seit vorgestern Herpes und seit gestern Abend benutze ich eine Salbe. Der Herpes an sich ist ja noch okay aber die geschwollene Lippe dazu entstellt mich dermaßen dass ich nicht vor die Tür treten mag :/ wie kann ich das Geschwollene nebenbei wegkriegen ?

...zur Frage

Hab ich Herpes bekommen?

Also ich geh zur zeit mit Freunden oft shisha rauchen und weil wir uns mit diesem schlauch oder wie des heißt immer abwechseln hatte ich gleich nach paar Std eine geschwollene Stelle an meiner lippe was ist das ?

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?