geschwollene lippe wegen herpes was tun damit schwellung weggeht

3 Antworten

Da kannst du jetzt nicht mehr viel machen. Normalerweise dauert es zwischen 3 und 10 Tagen bis alles verheilt ist. Falls du es noch nicht so gemacht hast: sobald das erste Kribbeln auftaucht sofort behandeln. Sollte Lomaherpan dann nichts bringen würde ich an deiner Stelle doch mal Zovirax oder ein ähnliches Mittel verwenden. Auch hier gilt, dass man es beim ersten Kribbeln verwenden soll. Wartet man zu lange mit der Behandlung bringt diese nichts mehr, weil die Herpesviren sich schon vermehrt haben.

ja ich weiß aber das geschwollen muss man doch irgenwie lindern könnnen

0

Hallo, Ich empfehle dir DERMATHOP. Diese Creme kannst du dir bei der Apotheke holen oder auch beim Arzt schreiben lassen. Meine Schwester hatte das gleiche und tut Dermathop, nach ein paar Tagen ging das auch alles weg. Lg!:)

Du kannst versuchen es zu kühlen, viellt bringt es ja etwas :)

Was möchtest Du wissen?