geschwollene lippe bei kleinkind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das jede Nacht ist und es ja wieder weggeht würde ich mir keine Sorgen machen, aber vl. hast du ja die Möglichkeit deinen Sohn mal im Schlaf zu beobachten und zu sehen, ob er sich auf die Lippe beisst im Schlaf, vl. wenn er noch einen Schnuller hat diesen zu prüfen usw. es kann ja auch sein falls er mit Spielzeug schläft, dass er irgendeine allergische Reaktion gegen diese zeigt. Aber beim nächsten Kinderarztbesuch auf jeden Fall abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute eine erkältung ich hatte das als kind auch manchmal ! Oder herpes ? Ich hoffe natürlich das sie einfach nur troken ist oder so aber alles ist möglich ! Versuche erstmal Waseline?? oder ein neutralen labello den du nicht benuzt gut abwischen und auf das kleine lippchen schmieren ! wenns schlimmer wird mal zum Doc GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann es eine einfache Erklärung geben - Er lutscht im Schlaf an der Oberlippe :-) Nichts Schlimmes, auch wenns seltsam aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er beisst sich wahrscheinlich im schlaff auf die Lippe so wie sich das anhört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marion32 11.05.2010, 18:29

wäre mir noch nicht aufgefallen.er schläft bei uns im schlafzimmer...

0

Was möchtest Du wissen?