geschwollene lippe bei kleinkind?

3 Antworten

Ich vermute eine erkältung ich hatte das als kind auch manchmal ! Oder herpes ? Ich hoffe natürlich das sie einfach nur troken ist oder so aber alles ist möglich ! Versuche erstmal Waseline?? oder ein neutralen labello den du nicht benuzt gut abwischen und auf das kleine lippchen schmieren ! wenns schlimmer wird mal zum Doc GB

Wenn das jede Nacht ist und es ja wieder weggeht würde ich mir keine Sorgen machen, aber vl. hast du ja die Möglichkeit deinen Sohn mal im Schlaf zu beobachten und zu sehen, ob er sich auf die Lippe beisst im Schlaf, vl. wenn er noch einen Schnuller hat diesen zu prüfen usw. es kann ja auch sein falls er mit Spielzeug schläft, dass er irgendeine allergische Reaktion gegen diese zeigt. Aber beim nächsten Kinderarztbesuch auf jeden Fall abklären.

Ja, da kann es eine einfache Erklärung geben - Er lutscht im Schlaf an der Oberlippe :-) Nichts Schlimmes, auch wenns seltsam aussieht!

Hilfeeeee geschwollene Lippe über Nacht!

Also als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich aufeinmal eine geschwollene Unterlippe,aber von innen auf der linken Seite.Von außen ist nichts zu sehen.Was könnte das sein?Es tut zwar nicht weh aber es stört ein wenig :D

...zur Frage

Meine Lippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen?

Meine rechte Oberlippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen und ich weiß nicht warum es ist auch kein Herpes wie kann ich es ganz schnell wegbekommen?

...zur Frage

Lymphknoten? wie?

Wie kann man geschwollene Lymphknoten beruhigen/abschwellen lassen ?

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten auch bei Heuschnupfen?

Ich habe Heuschnupfen und wollte fragen, ob man von Heuschnupfen auch geschwollene Lypmhknoten kriegen kann? Ich habe geschwollene Lymphknoten nur an der rechten Halsseite.

...zur Frage

Geschwollene Lippe immer noch nach drei Wochen?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor drei Wochen am Morgen über Nacht eine geschwollene Lippe, das betraf aber nur die linke Seite auf der oberen Lippe. Es ist bereits am ersten Tag wieder merklich normal geworden, doch selbst nach drei Wochen ist die angeschwollene Stelle etwas größer als der Rest meiner Lippe. Gibt es Maßnahmen (ohne OP), die diese Anschwellung zurücksetzen? Oder vergeht das doch wieder mit der Zeit?

MfG Bluewalker

...zur Frage

Dicke Lippe über Nacht. Allergie?

Hallo:) Also ich binn die nacht aufgewacht und habe Schmerzen an der unteren lippe verspürt. Tatsächlich war sie stark geschwollen und gerötete aber nur auf einen Punkt in der mitte. Ich kann mir nicht erklären woher die geschwollene Lippe kommt. Vielleicht habe ich mir im Schlaf draufgebissen oder ist es eine Allergie? Ich bin heute viel in Kontakt mit Schneideöl gewesn, kann es daran liegen? Auch habe ich ein neues T-shirt getragen. Vielleicht bin ich auf das allergisch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?