geschwollene Fingerkuppe des Zeigefingers

1 Antwort

Hey, also, ich weiß es nicht so genau, aber vielleicht sind deine Finger vor kurzem kalt geworden. Vielleicht hast du (bei der Kälte gut möglich)eine Frostbeule, dass heißt das deine Fingerkuppe sozusagen eingefroren sind, dass haben manche Leute auch an den Ohren, wenn sie keine Mütze auf haben. Du solltest du unbedingt zum Arzt gehen und fragen ob das möglich ist! LG und gute Besserung!!! P.S.:Wie kommst du darauf, dass das was mit dem Rücken zu tun haben könnte?;)

Naja also ich hab öfters mal morgens nachm Aufstehen taube Finger, meistens der Ringfinger und der kleine Finger und das kommt auf jeden Fall von der Halswirbelsäule, daher dachte ich dass das mit dem Finger auch was mit dem Rücken zu tun hat ?! und nein ich glaube nicht dass das von der Kälte kam also keine Frostbeule oder so! Na wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich auf jeden Fall zu Arzt. Danke

0

Finger Amputiert?

Ich habe ne frage meine Mutter hatte einen Arbeitsunfall wobei ihre Fingerkuppe zur Hälfte abgetrennt wurde und meine Frage ist sie wurde ins Krankenhaus gefahren und die Leute haben ihr einfach 2 Pflaster drauf gemacht und verband drum und als sie gefragt hat ob Mann das nähen könnte da hat der Arzt gesagt das an der Fingerkuppe die Nerven zu dünn oder so sind darum kann man das nicht nähen und jetzt sagt sie sie spürt von der Mitte des Zeigefingers hoch zur Fingerkuppe nichts spürt und es locker machen will macht sie gerade auch also was soll sie machen?

...zur Frage

Geht das Taubheitsgefühl in der Fingerkuppe, das man beim langen Sprühen mit Sprühdosen bekommt, wieder weg?

Hey Leute,

ich habe vor ca. einem Monat etwas mit Sprayfarbe lackiert und fühle seitdem meine Fingerkuppe des rechten Zeigefingers nicht mehr richtig. Es wird nicht schlimmer, aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass es besser wird. Hat da jemand Erfahrung und weiß, ob das wieder weggehen wird bzw. wann?

...zur Frage

Geschwollene Augen? Was soll ich machen?

Ich bin gerade aufgewacht und hab festgestellt das meine Augen bzw die Hautpartie mega brennt, als wäre da ne offene Wunde... Ist es aber nicht und als ich in den Spiegel geguckt habe, hab ich gesehen das mein linkes Auge am unteren Lid leicht geschwollen ist...

Was soll ich machen? Ich muss um 8 zur Arbeit..

...zur Frage

In die Fingerkupppe geschnitten... stelle nun Taub.

Huhu^^

Also ich habe mir heute auf der arbeit mit einem Teppich Messer beim Kabel einschneiden mit voller Wucht in din fingerkuppe geschnitten. Es ist nur ein kleiner aber tiefer schnitt und hat sehr lange geblutet. Ich habe jetzt schon seit dem "Unfall" ein taubheits Gefühl in der fingerkuppe rum um und unter dem Schnitt... meine Abteilungsleiterin will das ich morgen notfalls zum Arzt gehe, wollte mich nur mal erkundigen ob ihr mir weiter helfen könnt. Mittlerweile gribbelt die wunde aber der Rest ist taub. (Hab mir gegen 15/15:30 Uhr in den Finger gestellt)

Danke im Vorraus :)

Shikili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?