Geschwollene Finger wegen Sport,was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kühlen. Wenn er blau wird - ab ins Krankenhaus, ist dann wahrscheinlich gezerrt. Ne Zerrung ist nicht allzu schlimm, sollte aber geschient werden, sonst wächst das eventuell falsch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen, kühlen, kühlen und ausheilen lassen. Ende. Nicht ZU ruhig stellen, sonst versteift das Gelenk, aber natürlich erstmal nicht groß belasten. Wharscheinlich ein Kapselriss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das nichts gebrochen ist? Bin mal zwei Tage mit Finger Fraktur nach einem Handball Spiel rum gelaufen und hatte eigentlich keine Schmerzen gehabt. Vielleicht doch mal abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und ruhig halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger kühlen! Wenns zu viel weh tut ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?