Geschwollene Brustwarzen-schwanger?

3 Antworten

Entweder bekommst du deine Tage, bist unglücklich gelegen, oder du warst einfach nur geil. 

Und nein, es ist kein frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das erste sichere Anzeichen ist ausschließlich ein positiver Test.

Ach Gottchen....

Wahrscheinlich hast du einfach deinen Eisprung oder bekommst bald deine Periode.

Kann es sein, dass du kurz vor der Periode bist? Auch das würde die Empfindlichkeit erklären.

Brustkrebst?

Immer wenn ich einen anderen BH benutze, tun meine Nippel weh. Früher als ich noch 6 war oder so, waren meine Nippel pink. Und jetzt sind sie braun und rundherum sind kleine Pickel. Meine linke Brustwarze hat einen kleinen Schnitt in der Mitte und der andere nicht. Da ich noch 12 bin, wachsen glaube ich meine Brüste noch. Beide Brustwarzen sehen aus als ob sie fast kaputt gehen, also da sind so weiße Risse. Es sieht so aus als wäre es richtig trocken.Und bei der rechten Nippel schauen die nippel so wie bei normale raus und bei dem linken ist es rein gedrückt, darum hat es einen Schnitt. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber?

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber? Wie ich im Internet verstanden habe, es gibt keinen. Liege ich richtig?

...zur Frage

was machen,wenn die couch knarrt?

das ist jetzt echt keine Witz-Frage.ich habe seit ca.3Mon.eine neue Couch in L Form.Kosten ca.2000 Euro.Wenn ich auf der langen Seite liege und mich umdrehe knarrt sie.Das ist ganz schön lästig.In der Preisklasse dürfte das doch normal nicht vorkommen oder?Fussboden ist PVC.Noch schlimmer wird es wenn ich die Bettfunktion benutze.Was kann ich dagegen tun?Bitte nur hilfreiche und nützliche,ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Meine Brustwarzen tuhn weh und sind oft Blau außenrum ich bin 12.

Hallo ich bin 12 und meine Brustwarzen tun schrecklich weh wenn mich jemand umarmt außversehn hinkommt oder wenn ich im Bett auf dem Bauch liege außerdem sind sie außen um die Brustwarze Blau was kann das sein?

...zur Frage

Analsex aktiv und passiv-was bedeutet das genau?

Hallo, habe etwas gelesen und frage mich nun wo der Unterschied liegt(siehe frage oben)?Bitte nur antworten wenn ihr wirklich ganz sicher die Antwort wisst...

Heißt das "aktiver Analsex"wenn bei einer Frau der penis eingeführt wird und "passiver Analsex"daß die Frau es dem Mann anal besorgt mit einem umschnalldildo oder was auch immer?

Ist also auch der "aktive Analsex" beim Mann daß dieser es anal bei sich gemacht bekommt und wenn Mann passiven Analsex hat,daß er sein Penis in den After der Frau steckt?

Bitte idiotensicher erklären falls ich mit meiner vermutung nicht richtig liege...,daß ist nämlich irgendwie zu hoch für mich 🙄

Tausend dank im voraus!

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?