GESCHWOLLENE BRUST koennt ihr mir da weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was du beschreibst ist grundsätzlich völlig normal - das "Brustziehen" vor der Mens hat fast jede Frau - falls du dir aber unsicher bist bzw. Ziehen länger als gewohnt anhällt, empfehle ich dir, zu deinem FA zu gehen.

Die weibliche Brust in bis zum 25. Lebensjahr im Wachstum. Vielleicht kommt es daher. Also ich würde mal noch abwarten. Außer natürlich du stellst irgendwan starke Schmerzen fest. Ansonsten kannst ja vllt. mal einen Arzt fragen. Dafür sind die eigentlich immer verständnisvoll.

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gruß Schaefchen150

also brustziehen ist normal kurz vor der Mens. Aber wenn es Dir Sorgen mach dann mach mal n Termin beim gynekologen und stell dort alle fragen

Ich weiß jetzt nicht ganz, ob es normal ist, wenn die Brust anschwellt. Ansonsten müsstest du wirklich deinen Frauenarzt fragen. Der/Die weiß am besten bescheid ;)

Schildere Dein Problem mal Deinem Arzt; alles Gute.

Bei mir ist das nicht so...und es ist anstrengend alles in dickgedruckt zu lesen...:).

Ok, danke euch!!!! (ja zum gyn waere ich eh gegangen wollte nur mal nach fragen) thx

besonders wenn du keine "üs" benutzt, sondern "ue", also die tastaturen haben jetzt auch "üs"

schon klar. hab meine aber noch nicht eingestellt!

0

Was möchtest Du wissen?